Wie DREIST ist das denn bitte? HERMES VERSAND!!!

Hallo!

Ich bin heute den GANZEN Tag zu Hause gewesen. Vorhin fuhr ein Auto vor.. Ich dachte nur: Cool, mein Paket kommt. Zieh schnell meine Schlappen an, gehe zur Tür.. da steigt die Dame ins Auto ein und fährt weg. Ich rufe noch hinterher und es wird nur dreist gegrinst.

Schaue in den Briefkasten: Ein Zettel von Hermes, das Sie mich ja heute nicht antreffen konnten.

WIE DREIST ist denn sowas bitte?

*kopfschüttel*

1

Anrufen und beschweren und morgen faltest du die Dame mal ordentlich zusammen!

Ich kenne mehrere solcher Fälle.

2

Ich würde mich auch beschweren, direkt bei Hermes, Ort. Zeit etc. angeben, dann sollen sie sie selbst "zusammenfalten".


Unser Hermesbote ist echt total nett.
Letztens war ich weg, kam gerade zu Fuß um die Ecke und sah, wie er wieder einsteigen wollte, rief ihn an, er winkt und hat das Päckchen wieder beim Nachbarn abgeholt, wo er es abgegeben hatte :-)

3

Ich bestelle generell bei keinen Anbietern die mit Hermes ausliefern.

4

Sofort anrufen!

Ist meinem Mann auch schon passiert, aber nicht Hermes. Erst wurde alles abgestritten, aber da bei uns Anrufe und Türklingel übern Server laufen, wird alles protokolliert.

Das war ein Freitag und der Fahrer mußte tatsächlich nochmal zu uns kommen - abends um halb zehn ;-)

5

Hallo!

Mit Hermes hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht:

ein Paketbote kam abends um 21:15h, klingelte aber nicht bei uns (1. Stock), sondern klopfte (es war stockdunkel) bei unserer Nachbarin im Erdgeschoss ans Küchenfenster. Die Arme bekam fast nen Herzkasper!

Fand ich schon frech, nicht zu klingeln, sondern um diese Uhrzeit zu klopfen.

Er meinte aber, er dürfe um diese Uhrzeit noch ausliefern.

Ich würde da anrufen und mich beschweren.

LG

d.

6

Das ist nicht dreist.. das ist entweder faul... oder die haben so wenig Zeit, dass sie ihre Tour nicht schaffen könnten, wenn sie klingeln und warten ob jemand zu Hause ist, deswegen werden dann fertig vorausgefüllte Zettel einfach in den Briefkasten geworfen, geht ja schneller #aerger

Mit Hermes hab ich allerdings niemals Ärger, das sind die einzigen wo immer alles problemlos klappt. DHL nimmts gleich mit zur Post, gut nervig aber funktioniert auch. DPD geht bei uns gar nicht.

Lichtchen

7

Ich dachte immer Hermesfahrer werden nur pro ausgeliefertem Paket bezahlt?

Daher wäre es ja absolut Schwachsinnig wenn er eh nochmal kommen müsste #kratz

10

Hallo,

das stimmt.

Das hat uns unser Hermesbote erzählt.

8

Dreist! Ruf bei Hermes an und beschwere dich!!

Wir haben hier so eine nette Fahrerin, da klappt alles reibungslos- und vor allem schnell. Früher in NRW mußte ich teilweise ne Woche auf Hermes Pakete warten- hier sind sie genauso schnell da wie die DHL Pakete- innerhalb von 2 Tagen!


sparrow

9

Das mag dreist sein, aber es ist Teil unserer Geiz-ist-Geil-Mentalität.

Ales billiger, noch billiger und am liebsten gar nix bezahlen.

Hermes ist nicht für umsonst das günstigste Versandunternehmen. Kampfpreise, unterbezahlte Austräger, was soll man da erwarten?

11

Aber idiotisch ist das schon, billig hin oder her. Wenn die Fahrer nun schon aussteigen und den Zettel geschrieben haben und in den Kasten schmeißen, könnten sie auch das Paket unterm Arm klemmen und mit nehmen.
Das Zettelschreiben kostet sicher in etwa genauso viel Zeit, wie zu klingeln und das Paket abzugeben...