LH Anstieg nur 1 Tag??

Hallo Mädels,
ich habe So, Mo, Di und Mi nen Ovutest jeweils um 4.30 früh gemacht, aber wie ist es möglich, das der Clear Blue nur Di positiv anzeigte? fällt der LH Wert wirklich wieder so schnell innerhalb von 24 Std. auf negativ?
Ich dachte der Ovutest zeigt den ES 24-36 Std vorher an, müsste da nicht der LH wert erst am höchsten sein und nicht schon wieder negativ? Hatte ich dann überhaupt einen ES oder könnte der vom Di falsch positiv angezeigt haben?
#sorry für das viele #bla aber ich bin echt total verunsichert. #zitter
#danke schonmal für eure Antworten.
Lg Gaby

1

Hallo

Da bin ich jetzt auch mal auf die Antworten gespannt.
Bei mir zeigt er auch immer nur einen Tag den :-D

Viele Grüße#tasse

2

hatte auch nur einen positiven ovu diesen zyklus und bin schwanger

kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796464/583394

4

Na das macht ja schon mal Hoffnung!!! #freu#freu#freu
Danke

3

Also ich habe auch drei Tage lang getestet mit Clearblue digital und hatte nur einen Tag einen positiven Test. Ist wohl dann normal .... zu der Zeit war ich auch beim Frauenarzt und der meinte, ich hätte bald einen Eisprung. Ich denke also schon, dass einer stattgefunden hat.