Ellenbogen in Bauch gerammt :(

Mein Kleiner hat sich voll mit dem Ellenbogen auf meinem Bauch abgestützt, voll reingerammt :( Tat höllisch weh
Kann da was passieren? Bin 22ssw

1

nein da wird nicht passiert sein ich bin voll mit meinem bauch auf fußboen gefallen und nicht ist passiert dein kleiner wird nur ( so war es bei mir) sich viel bewegen bzw ich denke er hatte einen schock

2

Hey,

die Kleinen sind normalerweise schon sehr gut gepolstert im Fruchtwasser. Wenn Du immer noch Schmerzen haben solltest oder sonst irgendwas komisch ist würde ich es abklären lassen.

LG

3

hallo,

an und für sich dürfte deinem baby nichts passert sein, die sind sehr gut geschützt
hast du schmerzen?
wo liegt denn deine plazenta? VW oder HW?
falls VW würde ich es abklären lassen das alles ok ist - bei einem sturz oder stoß wird nämlich hauptsächlich auch auf die plazenta geschaut, wegen einer evtl ablösung

LG
aires ET-9