Alkoholfreier Sekt und Bier in Schwangerschaft okay?

Hallo,
wisst ihr, ob es okay ist, in der Schwangerschaft alkoholfreies Bier und alkoholfreien Sekt zu trinken?
Weil ja zumindest im Bier wohl ein geringer Alkoholgehalt ist.
Ich würde gerne mal ein Radler trinken, bin mir aber nicht sicher.

Vielen Dank und schöne Abend
Huppelhupp

1

Klar, lass es dir schmecken #glas#fest

4

Danke und gerne ;-)

2

du musst halt einfach nur darauf achten, dass wirklich kein alkohol drin ist. lass es dir schmecken

proooost...

3

Hallo

Ich denke schon das es okay ist, ist ja Alkoholfrei ;-)

Vom Bekannten von uns der Vater ist trockener Alkoholiker und er trinkt auch ab und zu ein alkohlofreies Bier, sonst würde er ja rückfällig werden wenn da Alk. drinne wäre...also lass es dir schmecken ;-)

LG Emilia

5

Ich würde es mir gönnen. :-)

LG wartemama

6

Danke an euch alle!

7

Hi,

ich liiiebe alkoholfreies Weizen.

Damit war ich aber in den ersten drei Monaten vorsichtig, da es noch 0, 5 % Restalk enthält.

Sprich: Nach einem Liter alkfreies Weizen hast du den Alk von 0, 1 l normales Bier getrunken. #kratz

Inzwischen gönne ich mir ab und an eins, aber nur eins, und halt nicht jeden Abend.

Es gibt auch völlig alkfreies Bier (Warsteiner z. B.), aber das schmeckt mir grauslig.

LG

9

Ja, so war mir auch, dass es doch noch einen gewissen Alkohlgehalt gibt - also passe ich vielleicht in den nächsten Wochen doch noch ein bisschen auf oder nehme das ganz alkoholfreie, vielleicht schmeckts im Radler ja nicht so grauselig ;-)

10

Jöh, die ersten drei Monate sollte man schon vorsichtig sein. :-)

Meine Fä meinte zwar, das bisschen sei nicht so wild. Aber mir war das nicht geheuer!

weiteren Kommentar laden
8

Ich kann dir das Krombacher Radler Alkoholfrei empfehlen #ole

14

Steht grad ne leere Flasche neben mir auf dem Tisch #freu
LECKER!!!!!!!

11

Huhu,

alkoholfreies Krombacher Radler ist der Hit :-P

Und das hat soviel Alkohol wie ein Glas Apfelsaft :)

Lass es dir schmecken!

#ole#ole

12

Hallo,

schließe mich den beiden vor mir an.
das Krombacher Radler ist soooo lecker.
Ich habe auch lange überlegt ob ich mir es mal gönnen sollte und am WE war es so weit...
ich war begeistert.

lass es dir schmecken

lg sun