Was habt ihr für Essensgelüste????

Guten Abend ihr Kugelbäuche #winke

Auf was habt ihr besonders Appetit oder Heißhunger?????
Ich hab gerade so heisshunger auf Lachs das ich mir jetzt welcheh gemacht habe.So habe ich nicht viele Gelüste,einmal waren es Erdbeeren und am Wochenende war ich extra in 2 Geschäften wegen einer Wassermelone.

Ich bin gespannt auf eure Antworten und wünsche euch einen shcönen Abend.

Lg
Miri +Josephin 26 ssw #verliebt

1

hallo,

ich habe auch die letzten 2 Tage so ein Lust auf Lachs und Lachscreme!!! Ansonsten Erdbeeren und Wassermelone sind total in!!!:) Das muss ich jeden Tag haben!

Bestimmt haben nur Septembies diese Gelüste!! #winke

Alles Gute Dir und lass es Dir schmecken!!:) #mampf

2

Pombären (waren zumGLück überall ausverkauft); Wassermelone, Erdbeeren und Pizzabaguette´s #rofl

3

Guten Abend,

Ich mag im Moment alle arten von Melone und Fischstäbchen mit Remoulade.

Lg Sophie 15.ssw

4

Ick träum schon von Sushi!
Könnt ick mir schon zum Frühstück rinhauen. rohen Fisch find ick ja ihbaba, aber so mit Garnelen oder Surimi oder gegrillte Lachshaut...
Mein Mann sagt schon immer: "Dir wird der Arsch platzen..."
Stimmt doch janich, hab nur 4 kg zugenommen bislang!
Ansonsten hab ick furchtbar Lust auf grünes Gemüse, Wirsingkohlrouladen, Porree, Zuchini, Kohlrabieintopf mit 1 Milliarde Kohlrabiblättern...

Wassermelone st auch lecker!
Lg, Uta

5

Radieschen!!!

6

hallo ihr lieben

unverhoft schwanger und seit etwa 14 tagen immer hunger auf saures, krautsalat, saure gurken. kann keine eier mehr sehen. seit heute weiß ich auch warum. ich bin schwanger jipipipiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe grüße und einen schönen abend wünscht claudi und krümelchen 6 ssw

7

Hi, darf meinen gelüsten wegen einer eingeschrenkten Glukose tolerenz nicht voll ausleben aber hatte voll die gelüste nach Zitronen Eis und Frikadellen mit Schokosoße "lecker lecker"