jemand erfahrung mit großen zysten?

frage steht ja schon oben ;)

1

ja, ich hatte schon mehrere weil ich die pille nicht vertragen habe. Was willst du den wissen? Hatte eine 10cm durchmesser in der Gebärmutter und dann noch fünf mal oder so eine am Eierstock mit max. 8cm durchmesser.

Groß genug?? :-)

2

hab jetz auch 8 cm ...

bin heut bei ZT 10 und laut FA hab ich sogut wie keine GSH .... normal?

4

Hallo, hab da mal ne Frage an Dich: sind die Zysten von alleine weggegangen oder mussten die operativ entfernt werden? Ich habe auch eine 3 cm große Zyste am Eierstock, allerdings schon einige Monate. Ohne Beschwerden etc. Aber meine FAin sagt, dass sie eigentlich raus müsste. Ich bin trotz Zyste auch schwanger geworden, endet aber leider in einer Fehlgeburt.

Ich habe jetzt schon soviel gehört und auch gelesen, dass es mich doch jetzt etwas verunsichert. Zyste raus, oder nicht?!? Tendiere eher zu raus, da sie nicht von alleine weggeht....

weitere Kommentare laden
3

Mit großen Zysten kenn ich mich nicht aus. Hab PCO und da sind es viele kleine Zysten. Hab mein PCO mit Fußreflexzonenmassage nun gut in Griff gekriegt und hatte schon den dritten ES!

Du hast auf meinen Beitrag in der ZB-Runde nicht geantwortet. :-( Vermutlich übersehen, oder?

5

naja.. laut meinem letzten ZB hatte ich auch einen ES .... :( aber ich denke ne 8cm zyste is auch nicht erst 3 wochen halt .... :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819318/582939

12

Sorry, mit großen Zysten kenn ich mich echt nicht aus und ich mag keinen Blödsinn schreiben.
Alles Gute für dich #klee!

13

ja defenitiv!!! 12 cm ... allerdings wars bei mir ne schokoladenzyste (also voll mit blut) die musste raus. und das war auch gut so. hab dann nämlich auch endlich den grund für meine ewigen schmerzen erfahren. endometriose.... #heul