Ich und mein Freund kommen einfach nicht mehr klar!

Ich will euch erstmal etwas zu meiner vorgeschichte erzählen.

Ichbin mit mein Freund 1 jahr und 5 Monate zusammen. Doch von anfang an lief alles schief. Und meist liegt es nur an mir manchmal ist er auch an Streit schuld. Wir streiten nur über kleinigkeiten die aber zu einem große Elefant werden! Es ging soo weit das ich schluss machen wollte aber es nicht übers Herz brachte, da ich ihn einfach zusehr liebe! Er war mein erstes Mal und auch sozusagen meine erste große liebe mit den es auch lange hält

Eine Therapie kommt bei uns nicht infrage da es Geld kostet und wir nicht so viel Geld zur verfügung haben. Jetzt vor paar minuten erzählte mir mein Freund das er ins Solarium gehen will mit ein Freund.

Ich gebe zu ich bin etwas sehr eiversüchtig habe es ihn auch nicht verboten oder so ich meinte blos zu ihn das er aufpassen soll da dort viele Schl*** rumrennen und gerne mal versuchen wollen!

Doch das ging alles daneben und der Streit fing richtig an!!:-(
Er ist jetzt so weit das er mich schon Fäulein nennt! Was ich absolut nicht ab kann!!!!:-[ Denn ich bin nicht seine Tochter.

Warum ich diese Eiversucht habe ist nur deswegen da er mal eine Freundin hatte und er war mal bei ihr sie war duschen und rannte nackt vor mein Freund rum (da waren wir noch nicht zusammen) und ich glaube auch mein Freund das da nichts gelaufen ist da er es mir schon sooo oft sagte!
Und da bevor er mich kannte ein halbes Jahr vorher eine hatte die ihn nur verascht hat und sie hatten seeehr viel Sex. Laut meinung von mein Freund war der Sex sehr schlecht so das er meist nicht gekommen war!

Also mein Problem ist einfach: Wir streiten blos noch jeden Tag aber wirklich jeden! Ich will das, dass aufhört das ich normal mit ihn leben kann! Wie kann ich es verhindern das ich immer und immer wieder Streit anfange denn sonst geht es wirklich nicht mehr gut. Wie gesagt nur kleinigkeiten verursachen soetwas.

Könnt ihr mir rad geben? Wenn noch fragen sind, gerne stellen!

Ich bedanke mich für euch und bitte keine groben Antworten

1

<<<
Ich gebe zu ich bin etwas sehr eiversüchtig habe es ihn auch nicht verboten oder so ich meinte blos zu ihn das er aufpassen soll da dort viele Schl*** rumrennen und gerne mal versuchen wollen! >>>

Oh ja.

Solarien sind vornehmlich der Ort, wo viele kleine dreckige Schlampen (nackt) rumlaufen und nur darauf warten, dass ein hübscher Adonis zur Tür reinkommt, den sie lustvoll anspringen können.

Der Umstand, dass sie nackt sind, begünstigt die schnelle Vereinigung zwischen Freund und Schlampe(n) um einiges.



Mit anderen Worten: Wtf?#kratz

2

>>>Ich gebe zu ich bin etwas sehr eiversüchtig habe es ihn auch nicht verboten oder so ich meinte blos zu ihn das er aufpassen soll da dort viele Schl*** rumrennen und gerne mal versuchen wollen! <<<

So? Woher weißt du das mit den "Schl***"?

Leute gibts... #augen

4

Da selber ein guter Bekannter mal da war, auch da wo mein Freund hingehen möchte. Und nach seiner Meinung denke ich mal das es stimmt.

Aber ist natürlich nicht überall so

aber sind Solarium von Mann und Frau eigentlich getrennt?

5

nee,die liegen alle nackt übereinandergestapelt auf der sonnebank

weitere Kommentare laden
3

finde,dass ist echt kinderkram.er kann dir immer und überall fremdgehen,nicht nur im solarium...stell dir mal vor,diese schlampen die sich im solarium sonnen,gehen auch einkaufen.selbst im supermarkt könnte er sie antreffen..

und mal ganz ehrlich,wenn ihr noch nicht zusammen wart,als seine ex vor ihm nackt rumlief,kann dir das doch wurscht sein.

ich glaube,du musst grundlegend dein verhalten ändern,was deine eifersucht angeht.ansonste ist er schneller weg,als du gucken kannst.dein freund ist immer noch eine eigenständige persönlichkeit,die DU nicht im goldenen käfig halten solltest...

7

Er könnte im Solarium vielleicht einer Schl*** begegnen, die die Regeln von deutscher Orthographie und Interpunktion beherrscht und ihm zu allem Überfluss auch noch splitternackt einen Lapdance spendiert.

#ole

18

man stelle sich vor, sie kenne den unterschied zwischen dativ und akkusativ!! der himmel täte sich auf!

8

ich finde es echt traurig, dass manche hier richtig ihre meinungen loslassen!
ich möchte wissen wie ich besser klar kommen kann mit mein Freund. Und ihr denkt blos daran mich noch extra vfertig zumachen indem ihr denkt das ich so blöd bin wegen Solarium!

Ich finde es echt nicht inordnung denn ich brauche wirklich Rat und ordentliche Meinungen und nicht welche die mich noch extra verletzen.

Wie würdet ihr euch fühlen? Ihr habt Streit ihr und euer Partner braucht Rat und alle hacken nur mit ihre Meinungen aufeinander rum! Die ganze zeit nur über ein Thema aber anstatt mal Rat und Tipps zugeben wird immer weiter gemacht bin ich nicht mehr kann und selber an meine Beziehung daran weifle!

Sorry! Euch kann man wirklich nicht dankbar sein!

9

Du schreibst aber auch nur schwer verständlich:

>>>Warum ich diese Eiversucht habe ist nur deswegen da er mal eine Freundin hatte und er war mal bei ihr sie war duschen und rannte nackt vor mein Freund rum (da waren wir noch nicht zusammen) <<<
Warum soll seine damalige Freundin nicht nackt vor ihm rumlaufen?

>>>und ich glaube auch mein Freund das da nichts gelaufen ist da er es mir schon sooo oft sagte! <<<
Ob da was gelaufen ist, kann dir doch egal sein, wenn ihr damals noch nicht zusammen wart.

So wirklich hast du nicht erklärt, warum du so eifersüchtig ist.

Und, tut mir leid, deine Vorstellung von einem Solarium reizte wirklich zum Schmunzeln.

10

Er war nicht mit ihr zusammen es war eine gute Freundin und kannten sich nur vom Internet her! Der war blos zum besuch da und er fande nichts an ihr

weitere Kommentare laden
15

Kinderkacke!
Er kann auch in euerer Wohnung fremdgehen!
Wenn mich mein Freund betrügen will dann tut er das, gleich ob ich was dagegen habe oder nicht;-)

16

>Ich und mein Freund kommen einfach nicht mehr klar!<

du bist 15, er ist 19 - vollkommen normal, dass ihr nicht klar kommt.

17

Du bist also eifersüchtig, obwohl er sich nie etwas zu Schulden kommen lassen hat. Nur, weil irgendwo irgendwer ihn eventuell angraben könnte bzw. angegraben hat.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und fang an deinem Freund zu vertrauen. Sexpartnerinnen könnte er schließlich überall kennenlernen, darauf musst du ihn sicher nicht hinweisen. Und selbst wenn ihn jede Frau nackig umgarnen ürde, kann er nichts dafür.

Halt also einfach das nächste mal den Mund, wenn du wieder soetwas sagen möchtest. Denn wenn du es sagst, drückst du damit aus, dass du ihm nicht vertraust. ...und das ist das eigentliche Problem. Und das kannst nur du alleine lösen.

Wobei ich trotzdem nicht verstehe, wieso du gerade ihm nicht vertraust, wenn er angemacht wurde, verarscht wurde oder mit seine Ex viel schlechten Sex hatte. Vielleicht kannst du mir das nocheinmal genauer erklären.