schon wieder negativ getestet :(

Hallo,

heute bin ich ES+13 und hab eben mit Mittungsurin (die letzte Pipi davor war vor 2 Stunden) negativ mit einem 25er aus der Apotheke getestet...


Das wars dann wohl, oder? Und falls die Einnistung später war, das will ich auch nicht, sonst wäre ja das Fehlgeburtstrisiko höher, oder nicht?

Hoffentlich kommt dann morgen pünktlich die Mens..


#schmoll

1

Oh jeee, das tut mir wirklich leid. Vielleicht sieht der nächste Zyklus besser aus. Darf ich mal fragen, wie dein ZB aussieht?

Ich drück dir alles Daumen für den nächsten Monat....

7

mein ZB sieht normal aus, hier bei Urbia hab ich nicht alle Werte eingetragen (mach das aufm Smartphone auf einer App) , aber triphasisch ist die Kurve nicht.

2

dass das Fehlgeburtsrisiko bei einer späten Einnistung höher ist hab ich auch schon mal gehört, aber kann ja sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat... dann verschiebt sich ja auch automatisch dein NMT

5

nein, der war zu 100% richtig, da hat sich leider nichts verschoben :(

3

hallo
mit nem 25 ???der schlägt erst bei NMT an.du musst wenn überhaupt bei ES +13 nen 10er nehmen ist klar das der negativ anzeigt ;)

6

aber so wie ich es hier lese, testen die meisten schon an ES+12 oder 13 mit einem 25er positiv...

8

ne mit nem 10er. der 25 ist schau mal auf die verpackung erst ab NMT habe hier einen vor mir liegen

weiteren Kommentar laden
4

Dass ein 25er vor NMT mit Mittagsurin negativ ist, ist doch nicht wirklich ungewöhnlich!!!

Kauf dir einen 10er und probier es morgen nochmal mit Morgenurin, dann kann man mehr sagen.

Und nur weil ein Risiko höher ist, heißt es nicht dass es jeden trifft.