Würdet ihr Utrogest absetzen

Hallo,

hier ist meine Kurve, sieht ja wieder mal nicht gut aus heute ging die Tempi runter:

https://www.mynfp.de/display/view/mtt5msxbgqvw/

Allerdings diesmal kein Unterleibsziehen, Brustwarzenjucken und keine Blähungen wie sonst vor der Mens, der Clearblue SST war so was von negativ.
Ich möchte Utrogest nicht länger als nötig nehmen, würdet ihr absetzen?
In meinen letzten SS (leider immer in FG geendet), waren die Tests immer schon ES+9/10 positiv.

Habt lieben Dank und Grüße
ck#katze

1

Bei einer KiWu Behandlung wird immer gesagt bis zum negativen BT alles weiter nehmen.

Finde den Test jetzt auch noch etwas früh. Warte lieber bis zum NMT.

2

Solange nehmen bis die Mens einsetzt.

Grüßle Silvana

3

Setzt die Mens denn mit Utrogest trotzdem ein???? Was habt ihr da für Erfahrungen??

4

Dazu kann ich nichts sagen weil es bei mir mit dem Utrogest irgendwie sofort geklappt hat.
Mein FA in der KIWU hat damals zu mir gesagt nehmen bis die Mens einsetzt. Also gehe ich davon aus das die Periode auch mit Utrogest kommt. Ansonsten bei Zweifeln sollte immer der Arzt erster Ansprechpartner sein ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Bei uns wird es beim negativen BT (ES+14) abgesetzt.
Bei mir kommt die Mens meistens 6 Tage nach dem Absetzen (ich nehme aber auch 3x2 täglich)

6

Ich nehme "nur" 2x1 täglich. Bin gerade im Ausland und mein Arzt ist nicht erreichbar ***grummel***