TSH Wert im Grenzbereich

Hallo ;-)

Habe gerade meinen TSH Wert bekommen. Der liegt bei 2,5. Gibt es bei diesem Wert eine Chance ohne Medis SS zu werden?? Hat jmd von euch evtl Erfahrungen damit, oder ist sogar SS geworden trotz hohem TSH Wert?

#danke für eure Antworten

1

Hast du denn Vergleichs-TSHWerte von dir? Oder ist das der erste Wert den du erfahren hast?

Hatte Ende 2010, einen von 3,5 und im März 2011 das letzte Mal getestet, da war er bei 1,8. Scheinbar war das bei mir irgendwie "Stressbedingt", dass er so hoch war.
Meine SD ist aber tip top in Ordnung. Keine ÜF, Keine UF, arbeitet gut etc.
Bin jetzt übrigens schwanger!;)

2

Dann erst mal herzlichen Glückwunsch zur #schwanger

Das ist der erste Wert, den ich erfahren habe. Meine FÄ sagte mir, dass es im Grenzbereich ist. Hab meinen KiWu bei ihr geäußert, aber sie hat mir nicht gesagt, dass es evtl mit dem Wert nicht geht....nur habe ich jetzt viel darüber gelesen, dass er unter 2,0 sein sollte, um SS werden zu können

4

bei 1,8 bist du schwanger geworden?
ich hab jetzt 1,5 vor 6 wochen waren es noch 2,9..
vielleicht habe ich ja auch glück

3

also ich hatte einen wert von 2,8 ( bin im dez ss geworden....frühabort 7 ssw ) nehme jetzt lthyroxin 50und mein tsh ist jetzt 0,9...perfekt!!!