BabyOne-Geld zurück bei Warenrückgabe?

Hallo

Weiß zufällig jemand von euch, ob man bei BabyOne das Geld zurück bekommt, wenn man etwas zurück gibt??
Ich hatte mir letzte Woche eine Wickeltasche gekauft und möchte die nun zurück geben. Wir nehmen doch lieber die, die ich bestellt hatte, auch wenn sie teurer ist.

#danke
Liebe Grüße
Christine 39ssw

1

Hallo Christine,
so viel ich weiß sind die Geschäfte verpflichtet dir in der Zeit von 14 Tagen nach kauf das Geld zu erstatten wenn du die Wahre unversehrt zurück gibst.
vlg annika

6

Das stimmt nicht bzw. gilt nur für den Fernabsatz/Haustürgeschäfte.

LG,

W

2

Hallo Christine,
so viel ich weiß sind die Geschäfte verpflichtet dir in der Zeit von 14 Tagen nach kauf das Geld zu erstatten wenn du die Wahre unversehrt zurück gibst.
vlg annika

3

Also ich hab bei BabyOne letztens was zurückgegeben und da konnt ich mir aussuchen, ob ich was Anderes dafür mitnehme oder das Geld zurück bekomme. Sollte also kein Problem sein.

VLG
Jessica

4

#danke für eure Antworten

Dann werd ich mal losziehn und die Tasche zurück bringen

#winke

5

es ist allerdings falsch, dass die geschäft verpflichtet sind die ware zurückzunehmen.
es ist die kulanz vom verkäufer/geschäft wenn er die ware umtauscht oder das geld zurückerstattet.
im i-net hast du ein 14 tage widerrufsfrist.