Regelschmerzen trotzdem noch Hoffnung?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952910/588405
Meine Kurve..
Was sagt ihr? Kann ich noch hoffen? Hab seit heute Nachmittag Schmerzen wie wenn die Mens kommen würde!
Hoffe das hat nichts zu bedeuten!

Lg

1

ES+13, sieht seeehr gut aus!
Ich würde noch bis morgen abwarten und dann testen.

Hatte auch Regelschmerzen und PMS vom feinsten!

viel #klee

2

Danke :)

Also meinst du, dass die Regelschmerzen nicht unbedingt auf die Mens hindeuten müssen???

Meine Brüste spannen sehr und sind irgendwie fester als sonst, hoff ich bilde mir das alles nicht nur ein!

3

Klingt sehr nach SS :-)

weiteren Kommentar laden
5

Ich finde auch das deine Kurve sehr gut aussieht!!! Und die Regelschmerzen hatte ich auch!!!!

Lg noname mit dem Zwerg an der Hand,dem #stern im Herzen und dem Krümmel 7SSW

6

Ganz vergessen.

Ich wünsch dir ganz viel Glück und drücke alle Daumen!!!

7

Danke dir :)
Hoffe es wird was!!
Das warten kann einen verückt machen, wirklich schlimm!!!

Aber wie gesagt so lange dauert es ja nicht mehr bis ich Klarheit habe!!

Lg Kerstin.

8

Sieht doch ganz gut aus! Ich hatte um den NMT herum ca. 3-4 Tage lang das Gefühl jeden Moment die Regel zu bekommen, ist aber nicht passiert und heute ist unsere kleine Maus 17 Monate :-)

Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!