Mal was anderes: Kinderwunsch und graue Haare?

Hi,

wollte mal hören wie es bei euch so auf dem Kopf aussieht :-)
Bin erst 24, und seit dem ich die Pille abgesetzt habe, habe ich doch schon sehr viele graue Haare besonders an den Schläfen bekommen.
Da ich ohnehin Haare färbe, ist es sogar meine Frisöe extrem aufgefallen.

Hängt das mit der hormonellen Veränderung / absetzen der Pille zusammen? Oder vielleicht durch den Kinderwunschstress?

Vielleicht gehts ja noch jemanden so? Kann man dagegen was tun? :-)

#winke
sweetbeat

1

Huhu :-)

Ich bin 28 Jahre und bei mir fängt es am Kopfansatz an :-( Aber schon seit ca.4 Jahren !!

Ich schiebe es auf meinen EX Freund :-)

Denke nicht das es was mir der Pille zu tuen hat :-p

2

Ich habe eigentlich sehr volles und dickes Haar. Nur mir kommt es vor, als ob seit dem absetzen die immer grauer werden.
Vielleicht hängt es nicht unbedingt mit der Pille zusammen, sondern mit dem KIWUstress?! Dieses ständige Artzgerenne etc.. ;-) ?

3

Das kann schon sein denn seit ich so einen Stress hatte habe ich sie auch bekommen !!!

4

Hallo,

ich habe mein erstes graues Haar kurz VOR Absetzen der Pille und weit VOR der ersten Hormonbehandlung bekommen. Mit 27. War auch erschrocken, aber was solls. Vielleicht Veranlagung.

LG Sandra

5

Bin 26 und bei mir kam es von der psyche!!!!da ich mich so kaputt mache.leider!

6

Warst du beim Arzt deswegen? Und kann man was dagegen machen?

weitere Kommentare laden