gibt es ne milch die schmeckt wie muttermilch????

huhu noch ne frage der kleine mag nur muttermilch er mag keine kuhmilch und keinen kakao
hab auch schon nen paar marken durch gibt es denn eine die so schmeckt wie die muttermilch???
das wäre noch ne lösung für das nicht weiter abnehmen...
danke an euch für die antworten ...:)

1

Nee du, da gibst nichts. Die MuMi schmeckt auch immer anders, je nachdem was du gegessen hast.

2

Hallo

nein, das gibt esbnihct. Ganz einfach aus dem Grund dass die MIlch wirklich JEDER Frau unterschiedlich schmeckt. Und unsere babys sind so klug dass sie sogar die Milch unterschiedlicher Mütter unterscheiden können. Au0er weiter stillen wird dir dann also wohl nichts übrig bleiben

3

Jede Frauenmilch schmeckt anders, da sich ja auch jede Frau anders ernährt.

Besonders frauenmilchnah ist allerdings Aptamilmilch (alternativ Milumilmilch).

7

Hallo,

eine Frage aus reiner Neugierde

wieso schreibst du IMMER Frauenmilch und nicht Muttermilch?

Das interessiert mich nun wirklich, ist mir öfters aufgefallen #kratz

8

Sie schreibt auch nie STILLEN!

Ist einfach die Macke unseres Urbia-Ernährungs-Trolls! Seit etlichen Jahren taucht sie hier mit den unterschiedlichsten Nicks auf und verbreitet ihre teilweise (pseudo)hilfreichen, teilweise irreführenden Antworten mit immer denselben "seltsamen" Bezeichnungen.

Brusternährung, Frauenmilch, Brustmutter etc.

LG

Judith

weiteren Kommentar laden
4

Hi!
Die Babymilchindustrie weiss laut Werbung zwar um das "Geheimnis perfekter Babyernährung", aber herstellen können Mütter diese nur selber!

Ich wüsste nicht, wie ein Babymilchhersteller die verschiedenen Geschmacksrichtungen tausender Mütter in eine Pulverform bringen will.

Still doch weiter!
Kostet nüscht, ist nie "ausverkauft" und schmeckt Deinem Kind!
LG, Uta

5

huhu ja das problem ist nur das ich nicht abpumpen kann und mein kleiner zur zeit herpes im mund hat er schon nen kg abgenommen hat und zur zeit nicht saugen kann und 1 seite da hab ich kaum noch milch...
mhhh mal sehen er hat jetzt seid 5 tagen nichts mehr getrunken ob ich dann noch was habe....hilft dann nur abwarten
müsste ich denn ne pree nehmen???

6

Ja, nimm Premilch. Denn die ist besonders frauenmilchnah.

weiteren Kommentar laden