2 ss wann umstandshosen anziehen und blubbern im bauch

hallo leute
bin in der 9ssw und habe seit gestern so ein blubbern im bauch. was ist das? und ab wann habt ihr in der 2ss eure umstandshosen angezogen?? habe gr 32 und bekomm jetzt den knopf nicht mehr zu. ab wann war bei euch ein babybauchi sichtbar

1

bin mit dem 3. schwanger, auch relativ schlank (71 kilo auf 1,75m) und bei mir ist der bauch wirklich nur zu erahnen...trage größe 38, am bauch passt sie mittlerweile, an den beinen ist sie zu groß...also, ich habe noch nicht wirklich mit schwangerschaftsbauchi zu kämpfen ^^ unter pullovern kann ich den noch locker verstecken, was ich auch sehr schön finde...leute, die es nicht wissen sollen, das wir ein baby erwarten, wissens so auch nicht ^^

beim 2. kind bin ich aber in der 14. woche auch schon gerollt...also, da war nix zu übersehen, obwohl ich da noch sehr kräftig war (bin da mit 112 kilo in die ss gestartet) da hatte ich in der 16. woche auch schon gute 5 kilo mehr drauf, diesmal hab ich schon 14 kilo abgenommen #schwitz

lg, melle + #ei 16.ssw #verliebt

2

wir sind bei der 3. ss in der 24. ssw und ich trage noch immer meine herkömmliche kleidung ohne probleme :-( hab zwar schon einen hübschen babybauch aber eben nen kleinen :-( ...

muss aber auch dazu sagen das ich warum auch immer wärend der gesammten ss jetzt schon 12 kilo abgenommen hab und das trotz zucker insulin gesunder ernährung und fressatacken das es einen gruselt , wenn das so weiter geht zieh ich in den kühlschrank ein :-)

3

Hallo,

ich bin jetzt Ende der 9 SSW und hab mir schon meine erste Umstandshose kaufen müssen! Ich hab zwar schon 4 Kg abegneommen, da ich kaum essen und trinken kann wegen der schlimmen Übelkeit, aber mein Bauch ist so aufgebläht.

Liebe Grüße Steffi

4

Hallöchen,

also ich kann dazu nur sagen: In der ersten Schwangerschaft ist die Muskulatur ähnlich einem Korsett - alles "wehrt" sich gegen das Ausdehnen und das ist beim zweiten Mal nicht mehr so... In den meisten Fällen wächst das Baby in den Bauch hinein, anstatt ihn zu formen, sagt meine Hebamme -. Fazit: In den 2. SS geht es mit dem Bauch i.d.R. schneller als beim ersten Mal. Bei mir war es ab der 12.SSW soweit, beim ersten erst in der 15.SSW.
Und das Blubbern sind vermutlich Blähungen. Das geht wieder weg...:-)

lG
Lucyfe

5

Huhu,

in er 2. passte ich bis 20.SSW in meine normalen Hosen, obwohl der Bauch größer war als in er 1. SS. Mit Haargummi und Bauchbändern ging das problemlos, seit er 21. SSW kann ich nix von meinen normalen Sachen mehr tragen.
Bin übrigens auch schlank gestartet.

6

Hi,

ich habe letzte Woche aufgegeben, mich in meine Jeans zu zwängen und die SS-Hosen wieder rausgeholt (nach dem 2. Stück Käsekuchen) #mampf

Rein theoretisch passen sie noch, sind aber einfach ein wenig unbequem.

Also SS-Klamotten ab der 16. SSW

VG phony17

7

Hallo!

Bin morgen in der 19SSW. Mir passen meine Hosen noch. Bei meiner ersten Tochter hatte ich ab der ca.21.SSW Umstandshosen an. So wird es dieses mal auch sein. Mein Bauch fängt jetzt so langsam an zu wachsen.


Lg Dani