Jemand durch Brevactid 5000 schwanger geworden?

Huhu!!

Bin mal wieder da :-)
Ich befinde mich jetzt seit Mittd April im Kinderwunsch Zentrum Minden.
Habe erst Clomifen, dann Menopur und jetzt Samstag Brevactid gespritzt, damit der ES ausgelöst wird.

Jetzt meine Frage... Wie sind eure Erfahrungen mit Brevactid? Ist jemand von euch dadurch tatsächlich schwanger geworden?

Lieben dank für eure Antworten #winke

Schipo984

1

Ich muss morgen auch Brevactid spritzen - allerdings frage ich mich, wie Du davon schwanger werden willst#kratz
Das Zeugs sorgt doch nur dafür, dass das Ei auch springt - den Rest müssen Du und Dein Mann schon selbst erledigen ;-)

2

hi Schipo,


bei Zyklen mit Clomi u. Brevactid bin ich nie ss geworden,
aber in meinem ersten IVF zyklus wo ich dann auch mit brevactid ausgelöst hatte bin ich ss geworden.


lg

3

Huhu,

ich bin mit Predalon (oder wie das Zeug heißt) und mit Brevactid als Einnistungshilfe schwanger geworden (mit Zwillingen).

Hab aber leider beide dann verloren, aber war im ersten Zyklus


Lg

4

Hallo,

mein Eileiter wurde vorher gespült mit Kontrastmittel, da ich nur noch 1 habe. 3 Tage später habe ich meinen Eisprung mit Brectavid 5000 I.E ausgelöst, es war das erste mal das ich diesen ausgelöst habe. Und ich bin Schwanger in der 9. SSW.

Hoff konnt dir etwas Mut machen :-)

Lg

5

Hallo,

nehm auch Clomi und mit Brevactid 5000 zum auslösen, das erste mal hats nicht geklappt, nun hatten wir IUI mit gleichen Medis, bin jetzt ES + 14, und steh zwischen hoffen und bangen.

Bin auch in KIWU Minden, was für ein zufall;-)

LG