So n Mist! Durchfall und sodbrennen 40 ssw ihr auch???

Hallo! Geht garnicht! Heut Nacht bekam ich ganz plötzlich ganz arg Bauch weh! Hatte dann (sorry) ganz schlimm Durchf........ Und heut zum Abend hin hab ich Sodbrennen....#augen
Dachte das geht weck um so weiter man ist, weil die Zwerge ja dann nach unten rutschen.... Oder können das vorboten der geburt sein?! Hab nur noch 4 Tage bis ET:-))))
Lg julia

1

Sind denn der Durchfall und die starken Bauchschmerzen weg? Es grassiert nämlich grade so eine schlimme Darminfektion im Norden.

2

Hey du! Ja alles weck! So plötzlich wies kam war's auch wieder weck! Tat auf einmal weh und nachdem ich auf tö war war alles wieder fein. Bis auf das blöde sodbrennen.....
Sei lieb gegrüßt!!!#winke

3

Ok, ich muss sagen das hab ich aber die ganze Schwangerschaft über bei meiner Tochter gehabt.

Plötzlich krämpfe, dann durchfall wie wasser und dann wars wieder ok.

Bleibt bei dir noch das Sodbrennen, hast du Milch da, das kann erstmal abhilfe verschaffen, oder Haferflocken. Einen Teelöffel voll kauen und runterschlucken.

Lg

weiteren Kommentar laden