was anziehen bei 22 Grad zum Schlafen?

Hallo,

heute hat das KiZi meiner Maus 22 Grad und ich wußte garnicht so recht, wie ich sie nun am Besten anziehen soll.

Habe nun einen Langarmbody, unten nur Socken und einen dünnen Schlafsack angezogen.
Habe immer Bedenken, sie könnte nachts frieren

Was zieht ihr bei 22 Grad an ?

Danke schonmal für alle Antworten

Gruß
Hannih79

1

Unser Sohn (2,5) schläft in T-Shirt und langer, dünner Schlafanzughose. Keine Decke, kein Schlafsack.

2

HUHU,

ich ziehe einen Kurzarmbody und langen Schlafanzug an... dann in dünnen Schlafsack, anfangs Reißverschluss unten offen...nachts ziehe ich ihn zu. DArüber hab ich ein dünnes Betttuch, damit er sich nicht so frei und verloren im Bett fühlt. Stecke ich seitlich fest in das Bettchen. Louis ist schön warm... aber ich denke, jedes Kind ist auch anders. Wenn es wärmer wird, lasse ich den Body weg. Socken lasse ich schon lange weg, weil er dann einfach besser schläft #winke

LG Jessi mit Louis 6 Mo.

3

Mein Sohn ist fast 11 Monate alt und hat heute Nacht nur einen Langarmbody und einen Schlafsack an.
Er hat auch 22 Grad im Zimmer.

Die letzten Nächte hatte er Kurzarmbody und langarmshirt und kurze hose und Schlafsack an. Aber ich dacht das war ihm auch zu warm.

LG Schwammerlkind

4

Hallo#winke,

unsere Kleine (10 Monate) schläft im Langarmbody, ohne Strümpfe, im ganzjahres Schlafsack und bei offenem Fenster. Da sie durch schläft denke ich nicht das sie friert, sonst würde sie wach werden.

LG Lolia

5

Töchterchen (3 Jahre) trägt nachts ein T-Shirt ohne Ärmel und dazu ein Höschen. Zum zudecken hat sie eine dünne Decke, falls ihr kalt wird.

Ich habe immer bedenken, dass es ihr zu warm ist ;-)