Bruder Fahrzeuge mit nach draußen?

Hallo,
Hab mal ne Frage, und zwar dürfen eure Kinder die Bruder Fahrzeue Fransen verwenden oder nur innen?

Ziehen nämlich bald um und haben dann einen Garten.

Lg

1

Würde ich nicht machen...die Räder drehen sich durch den Sand nicht mehr...und leider bleibt es nicht nur beim Sand ,unser Sohnemann schiebt sie liebendgerne vorher durch Wasser oder Matsche

...haben wir jedenfalls gehabt.#winke

2

Nein, dafür sind sie mir zu schade. Für den Sandkasten haben wir günstigere.

LG

3

...klar... draußen im Sand kann man doch erst RICHTIG mit den Sachen spielen...
Unsere Bruder-Sachen, die Spielküche und die Werkbank sind seit letztem Sommer alle draußen...
seit dem sind sie schon richtig abgenutzt weil sie ständig bespielt werden-
IM Haus stand das alles nur rum...

4

Hallo,
eigentlich nicht, aber mein Sohn hat seinen einen Trecker neulich doch mit gehabt. Ich habe es einfach nicht mitbekommen, daß er ihn mitgenommen hat.
Also dem Trecker hat es bisher noch nicht geschadet und er findet es toll, daß der jetzt gerade bei der Sandkiste steht mit Sand im Anhänger.
Eins muß man eben nüchtern betrachtet auch mal sehen: Für einen echten "Nachwuchslandwirt" bringen es diese billigen Sandkasten-draußen-Trecker einfach nicht. Insofern kann ich die Kinder schon verstehen, daß die tollen Trecker mit raus sollen.
Viele Grüße
kiddymummy

5

Klar dürfen die mit raus und unser einer Trecker hat sogar draußen überwintert und ist noch voll funktionstüchtig.

Drinnen auf dem Teppich mit den Sachen spielen ist ja langweilig.

WIr haben extra die Bruder Sachen für draußen gekauft und für drinnen gibts Siku.

Ach ja, verstopfte Düsen und kleine Öffnungen, lassen sich super mit einem Fön freifönen.

LG

6

Hallo,

wir haben Feuerwehr und Betonmischer von Bruder und beides darf mit raus.

LG

7

Hi,

finde die Frage etwas befremdlich. Natürlich dürfen sie das! Das sind Spielsachen und keine Wertgegenstände. Bei uns darf alles mit raus. Wir haben zwei Bruder LKWs und ein Müllauto, welche ich eigentlich auch gar nicht mag. Finde sie aber auch recht günstig. Wir haben total viel von nic und fagus. "Sogar" die dürfen überall mit hin.

Grüße,

Alexa