Alvi oder Träumeland Matratze

Mein Mann und ich fragen uns gerade welche Matratze wir unserem Wurm kaufen sollen.

Träumeland die Lisa oder Lena

oder die von

Alvi die Alvi Wave oder Luftikus Duo


Welche habt ihr den? Oder mit welcher habt ihr die bessere erfahrung gemacht oder könnt ihr empfelen?

Danke schonmal und ein schönes sonniges Restwochenende noch

1

Hallo,

wir haben uns die Alvi Wave gekauft.
Hat auf mich den besten Eindruck gemacht.

Erfahrung habe ich noch nicht damit, unser Baby ist ja noch unterwegs.

Gruß
nero9510

2

Wir haben die Träumeland Adendrot und sind sehr zufrieden damit.

3

Also unsere Kleine schläft seit fast 3,5 Monaten auf der Alvi Luftikus Duo.
Die Matratze macht auf uns einen sehr guten Eindruck, gerade die Babyseite mit diesem "Netz" hat uns bzgl. Luftdurchlässigkeit überzeugt. Eine ringsum Trittkante hat sie auch, das Material fühlt sich einfach super weich an. Haben die Matratze im Fachhandel für 95 Euro gekauft und bis jetzt nicht bereut.

4

Wir haben die alvi Lena gekauft :)