Plötzlich hinter dem Ohr alles dick

#winke

Mein sohn ist heute morgen aufgestanden und hatte ganz plötzlich ein abstehendes ohr,hinter dem ohr ist es dick und blau/rot?! wenn wir es kühlen wollen oder auch nur mal schauen wollen weint er sofort.

Weiß vieleicht jemand was das ist ?

danke schon mal für antworten

LG fyluc

1

Hallo,

kann dir leider nicht sagen was es ist.

Aber ich würde an eurer Stelle ins KH fahren. Und das abklären lassen.

Lg Iris

2

Hmm... Da fallen mir nur zwei Sachen zu ein:

1. Allergische Reaktion auf einen Insektenstich?

2.Geht er in die Krippe? Vielleicht hat er sich gestoßen und sie haben es vergessen dir zu sagen?

5

Also wie ein stich sieht das eher nich aus#kratz
gestoßen kann er sich auch eigentlich nicht haben weil gestern war frei und vorgestern mussten wir ihn eher abholen

3

Hallo, also ich würde zum örtlichen Kindernotdienst gehen, oder zur Not ins Kh, besser einmal abklören lasse.


Lg sundm03

4

Dazu faellt mir spontan nur Mumps ein.
Aber er sollte eigentlich geimpft sein, oder?

Ich wuerde das auch im KH abklaeren lassen.

LG

6

ja also dagegen ist er geimpft