Heute ET!

Ja da ist er heute der große Tag und es tut sich nichts!! Ich kann und will einfach nicht mehr obwohl ich weiß das unsere püppi vielleicht einfach nur noch nen paar tage braucht! Alles schon ausprobiert #sex spazieren gehen heiße Badewanne himbitee alles für die Katz! #schmoll möchte doch einfach alles hinter mich bringen und meine Tochter in die arme schließen! Zum Glück ist Wochenende und ich kann was mit meiner Familie Unternehmen!! Wir gehen heute zum oldtimertreffen für Trecker mein Sohn steht da total drauf und wir wollten ihn damit überraschen ist zum Glück nur zehn Minuten vom Krankenhaus entfernt falls es doch los geht! #schein lg von der genervten nathalie mit dem ahnungslosen Justin (7) #verliebt und Baby Girl Inside heute ET die nicht raus will #schmoll

1

Ich glaube um so weniger du darüber nachdenkst und um so weniger stress du dir machst um so eher geht es los. Genieß den Tag mit deinem Sohn, geh alles entspannt und locker an und dann wirds schon.

Raus kommen sie ja alle :-p

Lg

2

Ich verstehe dich voll und ganz ich hatte gestern ET un bis heute hat sich auch noch immer nichts getan! Ich hasse dieses warten ..Meine große kamm nur einen Tag nach ET und jetzt ich will auch nicht mehr...Möchte endlich wider etwas Schlaf bekommen! Schlafe seit gut 3 Nächten gerade vileicht mal 4 stunden wenn überhaupt und hab auch einfach keine lust meher ...Ich rücke dir die daumen

4

Huhu bin heute 39.3 ssw und tut sich auch noch nix bei mir aber man sagt ja Mädchen putzen sich vorher, also lass ihr die Zet im Bauch ;-). Ich will auch nicht mehr aber sehe es positiv umso besser komt sie dann draußen klar. Bekomme auch ein Mädchen. Freu mich so auf diekleine Maus.

lg schnatterine81 mit bauchmaus 39.3 ssw#winke#verliebt

3

hey erstmal #liebdrueck!!!


ich kann dich verstehen mir gehts genau so habe morgen mein ET, und hier passiert auch nichts, und das deprimiert voll.

habe es satt gefragt zu werden wann es los geht, oder von fremden leute darauf angesprochen zu werden, das geht mir richtig aufn sender!!!

möchte auch am liebsten mein kleiner in den arm halten.
bei meiner ersten geburt war alles anders, aber ein schimmer hoffnung habe ich das noch keiner drin geblieben ist!!!

ich drück dir die daumen und hoffe mit dir das die baldige erlösung kommt!!!

VLG nadia

5

Hallo,

meine erste Tochter kam genau am ET. Und die Kleine jetzt 2 Tage vorher. Was habe ich gejammert... Aber es bringt alles nix. Wenn die nicht raus wollen, kommen die nicht raus. Lass jetzt bloß nicht einleiten. Die kommt mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit jetzt von allein sehr bald raus. Neben mir lag nämlich eine Frau, die wegen (leichterer) Beschwerden hat einleiten lassen. Die kam am Dienstag und als ich am Donnerstag ging lag die immer noch da...