4D Ultraschall zu welchem Zeitpunkt??

Hallöchen ihr Lieben

Wer von euch hatte schon ne 4D-Ultraschalluntersuchung gemacht? In welcher Woche wart ihr da? Mein Arzt hier in Ägypten hat gesagt, dass er beim nächsten Mal eine 4D machen wird. Bin dann erst in der 21. SSW. Ist denn das nicht eher früh? Naja, er wird schon wissen was er macht ;-)

Hat jemand von euch Foto's oder Filmchen in der VK?

Grüsse euch herzlich

Kareema (mit Antibiotika wegen ner doofen Blasenentzündung)

1

Hallo,

ich hab ein 4d Bild von der 25 ssw drin.In der 21 ssw kann mana aber auch schon gut erkennen auf dem 4d Ultraschall,je nachdem wie gut das Gerät ist.

#winke Alle Gute

3

Hallo Mirka

Jööööööööh, ist das ein süsses Foto!!! Die kleine lächelt ja meeega sweet!!
Ja, der Arzt hat ein sehr gutes neues Gerät und ist auch der einzige mit einem solchen hier in Hurghada. Bin gespannt.... Beim letzten Mal hat er die Herztöne sogar zuschalten können ;-)
Das ist hier in Ägypten toll, man bekommt bei jedem Besuch einen Ultraschall mit Fotos :-)

Schös Tägli und danke für deine Antwort
Weiterhin alles Gute in deiner Schwangerschaft

Kareema#winke

2

ich war in der 24 ssw und bilder sind gNZ TOLL.SIEHE VK

4

Hallo


Ich hatte vor einer Woche einen 4D Ultraschall, und man sagte mir das 4D genau das gleiche ist wie 3D, nur das 4D gemacht wird wenn das Kind in Bewegung ist.

Ist mir gesagt worden.


Ich glaube aber das man damit warten sollte, fand den 4D überhaubt nicht so toll.


Gruss Fantasia

5

Hallo

Danke für deinen Tipp!
Der Unterschied zwischen 3D und çd sei wohl die "Zeit" die dazu kommt. 4D sind bewegte Bilder und 3D Standfotos, oder schlechtere Videoaufnahmen. Ich habe 3D Fotos von der 12. SSW aus der Schweiz. Diese fand ich aber auch schon toll, weil das ganze Körperchen und dessen Haltung zu sehen war. Aber alles auf dem Bildschirm ohne Bewegung.

Ich kann den Ultraschall ansonsten problemlos wiederholen, da dies hier seeehr günstig ist. Kein Vergleich zu Europa, aber trotzdem für die Einheimischen unbezahlbar.

Werde meine Bilder dann mit euch teilen

Liebe Grüsse ich geh jetzt an den Strand, denn meine Eltern sind momentan zu Besuch :-)
Kareema & Karim 20.SSW

8

Ohh schön will auch an den strand.

Schönen schwangerschaft noch.....

Freue mich auf die bilder

6

mein PROFILBILD ist in 3d/4d von 26+0 und es ist perfekt geworden!

7

Ich hab eins aus der 28 ssw drin, war auch mal in der 21 ssw, da sah sie einfach dünner aus :-)
Mir sagte man, das 28 ssw schon an der grenze läge, noch später wären sie zu groß so das man nicht mehr schön schauen könnte.

Sorceres und Nila Inside ET-8#verliebt#winke