Gibt es eine Liste, wer alles in der Warteschleife ist?

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich hatten heute Transfer unserer beiden
Mäuse #baby#baby BT wird am 06.06. stattfinden.

Gibt es hier eigentlich auch so etwas wie eine aktuelle Hibbelliste im Forum für die, die in der Warteschleife hängen?

Sorry war bisher noch nicht groß aktiv im Forum fortgeschr. KiWu.

Liebe Grüße
Puppi

1

das gab es mal, ist aber schon ne weile her.
keine ahnung wo die abgeblieben ist...;-)

2

hallo puppi,

von einer liste weiss ich nichts, aber ich bin auch gerade in der ws #schwitz. bin heute tf+6 mit einem blasto-#ei an bord. mein bt findet am 30.5. statt...falls bis dahin nicht die mens eintrudelt.

ich wünsche dir viel #klee und vor allem geduld in der zeit des wartens.

#winke, niggelsche




3

Hallo Puppi,

ich hatte gestern TF eines 8-Zellers und hab auch BT am 06.06. (ging net eher, normal wäre er am 02.03. schon fällig)

Wenn du magst, dann hibbeln wir gerne zusammen.

Viel Glück.

LG
Heike PU+4 /TF+1

4

Huhu,

gerne können wir zusammen hibbeln :-)

Bisher fühle ich mich immer noch, als wäre gar nix gewesen.
Hoffentlich hält dieses Gefühl noch etwas an, damit die Wartezeit
nicht ganz solang wird ;-)

LG Susi

5

Hallo puppi! #winke

Bin auch in der WS. Bin jetzt TF+5 von zwei "guten" 6Zellern. Ist unser zweiter Kryoversuch!
Ich wünsch dir ganz viel Glück, daß es geklappt hat. #klee
Ich habe BT am 30. 05. !!

GlG Cleo #herzlich

6

wir haben am 26.05. BT
erste ICSI mit 3 krümeln

mir gehts gut, merke zur zeit garnix, nur die brust tut weh von den ganzen medis (Utrogest, Crinone, Estradiol)

7

Guten Morgen,

da reihe ich mich doch auch gleich mal ein.

Bin heute PU+10 und TF+8 (1. ICSI) und hab einen 2- und einen 4-Zeller zurückbekommen. BT ist am 27.05.

Bisher fühlt sich alles fast wie immer an - Schmerzen in der Brust, mensartiges Ziehen im Unterleib (vor allem nachts). Gestern hätte ich den ganzen Vormittag nur heulen können, nachmittags war wieder eitel Sonnenschein. Aber was bedeutet das schon, nach den ganzen Hormonen.

Muss derzeit nur Utrogest nehmen und hab auch nicht nachgespritzt, wegen Überstimulation.

Die schwerwiegendste Frage die mich im Moment beschäftigt ist die, ob ich vorher testen soll. Werde auf Arbeit sein, wenn ich das Ergebnis bekomme und hab Angst vor meiner eigenen Reaktion im negativen Fall. Wie macht Ihr das?

LG Josie #blume

9

Hallo Josie,

also ich werde es wohl später so machen, dass ich bereits zuhause bin,
wenn ich wegen dem Ergebnis vom BT anrufe.
Habe den Vorteil, dass ich Gleitzeit habe und somit mich auch mal eher
verdrücken kann :-) Zudem ist es schwer, im Büro offen am Telefon zu reden, hören automatisch ja quasi alle mit (hab noch paar Mädels bei mir sitzen).

LG Susi

10

Also ich hab schon ein Büro für mich allein. Aber man weiß ja nie, wann gerade mal jemand reinschaut.

Hab zwar auch Gleitzeit, da ich aber schon wegen des morgendlichen Blut abnehmens deutlich später als sonst zur Arbeit komme, kann ich unmöglich eher gehen.

Muss noch mal in der Praxis nachfragen, wie lange die freitags geöffnet haben. Vielleicht geht es ja doch später noch (auch wenn die Konzentration sicher nicht besser wird ;-) )

LG Josie

8

Vielen Dank!!!

Ich wünsche auch allen Warteschleife-Mädels alles erdenklich Gute und ganz, ganz viel Glück!!!!!!!!! #klee #klee #klee #klee #klee #klee

11

Da schließe ich mich an:

#klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro

Toitoitoi...

12

Hey Hallo

ich reihe mich auch ein bin heute TF+8 und darf am 27. Testen bzw. Bluttest machen.

ich habe seit heute ein einigermaßen gutes Gefühl, jedoch habe ich all die Anzeichen wie Brustspannen und ziehen im Unerleib und Rücken schon öfter gehabt... nehme zur Zeit nur Utrogest.

Die WS ist einfach vieeel zu lang...:-p

Aber Leute wir packen es , egal ob jetzt oder später...

Ich wünsche Euch allen viel Glück und vielleicht lesen wir dann alle bald von uns : Ja-Ich bin Schwanger...(hihi wollte es mal schreiben);-)

LG
July