Eiteransammlung im ehemaligen Bauchnabelpiercing-Loch

Guten Morgen!
Heute morgen streiche ich so über meinen Bauch und habe eine Erhebung gespürt.Hab dann gleich geschaut und bemerkt dass mein Bauchnabelpiercing-Loch geschwollen ist,Eiter drinn.Hab schon rumgequetscht,ein bisschen kam,aber der Rest will nicht.
Hat jemand Tips was ich tun kann?

LG dany

1

desinfizieren!!!

Hatte das in meiner ersten SS und hab mir in der Apotheke Oktenisept geholt. Hab dann immer wieder mal mit nem Wattestäbchen und dem zeug desinfiziert und nach 3 tagen wars weg!


2

teebaumöl hilft da auch wunder. das zieht den eiter auch aus der wunde. hab ich damals gemacht, als es relativ frisch gestochen war. hab seitdem nie wieder probleme damit gehabt. hab mein piercing sogar noch drin, aber mein bauchnabel ist auch noch da wo er hingehört. ;-)

lg val (30. ssw)

3

Betaisadona