Ringelröteln...36.SSW

Halo ihr lieben,

bin in der 36. SSW und hab heut erfahren, dass ein Kind einer BEkannten seit heut Ringelröteln hat. Nun sind die ja vorher ansteckend. Meine aber mal gehört zu haben, dass die nur bis zur 20. SSW gefährlich sind. Kennt sich jemand damit aus????? Tipps????

#danke und alles liebe

Ela

1

Hi,
hier z.B.:
http://www.suite101.de/content/ringelroeteln-in-der-schwangerschaft-a50323

Alles Gute!

vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10

3

Danke dir für den Link. Ist sehr interessant und beruhigt mich.

Wünsche dir alles Gute

Ela

2

Abend!

Also, bei mir ist so, dass mein FA gemeint hat gefährlich ists eben bist zur 20.SSW. Dann kann man nur die Symptome behandeln und genauere Kontrollen machen. ber es sollte dem Baby nichts mehr ausmachen.
Bin selbst nämlich in der 29.SSw und bei meiner grossen im Kindergarten traten sie auch auf. Also, nicht nervös machen lassen - das geht sicher alles gut!!

#winkesushi

4

Super, vielen lieben Dank, das beruhigt mich. Wünsche dir noch einen schönen Abend und alles liebe

Ela