Hermes ich bin so sauer

Hallo

ich habe über mytoys für meine Tochter letzte Woche Freitag ihre heissersehnten Heelys bestellt, sie sitzt hier jeden Tag auf heissen Kohlen und wartet sehnsüchtig darauf.
Ich kann ja den Sendestatus verfolgen, so, gestern um 10.30 stand dort, es wird zugestellt , aber kein Päckchen kam, habe dann abends noch einmal geschaut und da stand doch tatsächlich.......Der zu zahlende Betrag lag beim Zustellversuch nicht vor :-[ Das stimmt nicht, ich war den ganzen Tag zu Hause nur um den Hermesfritzen nicht zu verpassen.
Wir haben dort angerufen , da es aber externe Mitarbeiter sind, konnten sie ihn nicht persönlich erreichen, ich dachte gut, dann kommt er heute und eben geschaut , wieder das Selbe , der Betrag lag beim Zustellversuch nicht vor :-[:-[

Meine Tochter ist nur am Nörgeln und ich weiss nicht , wie ich meinem Ärger Luft machen kann, das ist doch total unverschämt, es ist übrigens eine Sendung per Nachnahme.

Ich hoffe ja das er morgen kommt....

Jemand eine Idee , was ich sonst noch machen kann?

1

Da würde ich den Fahrer, sofern du ihn persönlich sehen solltest direkt auf den Kopf zusagen das dies wohl ne glatte Lüge ist wenn er hinterläßt das du den Betrag nicht passend hast und dir nächstes Mal eine dicke Beschwerde vorbehälst. Mal schauen wie er reagiert.
Ela

3

Das habe ich auch vor, ich bin echt mal gespannt , ob er morgen kommt, denn Hermes macht ja nur 3 Zustellversuche, und schickt es dann zurück.

Echt das Allerletzte, ich frag mich wofür er bezahlt wird, normal arbeiten die bis um 21.00 hat die nette Dame von Hermes mir vorhin gesagt, und das er ganz sicher noch kommt #aerger
Um kurz vor 20.00 hat er die Notiz gemacht, so kann man sich seinen Feierabend auch vorschieben, oh man Sauhaufen!!

Nie wieder Hermes!!

8

Hier hatten wir wenigstens immer soweit glück mit den Hermes Fahrern muß ich sagen. Da freu ich mich wenn ich sowas lese.
Ela

weitere Kommentare laden
2

Wenn ich jetzt anfange meine Probleme mit Hermes zu schildern sitze ich morgen noch am PC. Ich hasse diesen Saftladen!!!
Und lügen können die Zusteller anscheinend alle wie gedruckt.
Du kannst nichts anderes machen, als dich beschweren.

Tut mir Leid für dich, dass es dir genauso geht wie mir #liebdrueck

5

Ich hatte nie Probleme mit Hermes, das ist das erste Mal, ich könnte ihm echt an die Gurgel gehen, habe hier seit 2 Tagen eine schlechtgelaunte, nörgelnde 7-jährige die mir die Schuld gibt, das ihre Heelys noch nicht da sind, jetzt bin ich die Lügnerin #schock, ich hätte ihr die Schuhe ja gar nicht bestellt.

Nunja, ich bin wieder um eine Erfahrung reicher, und geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid ;-)

vg

13

"Und lügen können die Zusteller anscheinend alle wie gedruckt. "

Deren Job ist anders gar nicht möglich.
Dass sie bei Beschwerden noch einen auf den Deckel bekommen, ist der Gipfel dieser Ausbeutung.

Gruß,

W

4

schriftlich beschweren. Ich habe es letzte woche gemacht.

6

Scheint an den Heelys zu liegen - hab den Eindruck,die Götterboten mögen die Teile nicht #augen

Nee,mal im ernst: Ich habe 2 paar über e** verkauft,die guten Stücke waren 11(!!!) Tage unterwegs,nicht mal den Sendungsstatus konnte man nach 5 Tagen verfolgen - zum Glück waren die Käufer human und haben mir "die Story" auch geglaubt #schwitz (konnte ja nachweisen,daß es so war).

Die Sendung,die mein Mann verschickte,konnten sie zunächst nicht zustellen,weil sie die Adresse nicht gefunden haben......

In letzter Zeit scheinen die nicht richtig zu ticken bei dem Verein #aerger

Also einen wirklich guten Tip hab ich leider auch nicht.
Wünsche dir viel Glück,daß die Heelys morgen ankommen.

7

#sorry , gut zu wissen, das nicht nur mir es so geht..

9

Wie dreist. Mir ist sowas ähnliches neulich mit einer Warenlieferung passiert: ich hab jeden Tag die Zustellung erwartet, war natürlich auch im Geschäft, und dann nach über einer Woche informiert mich der Lieferant auf Nachfrage, dass die Sendung mit "Annahme verweigert" zurückgekommen sei! :-[

Auch da war vom eigentlichen Paketdienst ein Subunternehmer beauftragt worden, der mit Sicherheit seinen Angestellten die totalen Dumpinglöhne zahlt #aerger

14

Hi,

wenn ich es nicht vermeiden kann ein Paket von Hermes geliefert zu bekommen (ich bevorzuge DHL und die Packstation), lasse ich mir die Pakete inzwischen nur noch in meinen bevorzugten Hermesshop liefern und hol es da direkt hab.

Den Ärger mit den Iditionen geb ich mir nicht mehr.

Gruß K.

15

ich versuche mir immer alles mit dhl ausliefern zu lassen aber manchmal kann man es sich ja leider nicht aussuchen.

so wie bei mytoys, h&m und bon prix.

hermes dauert mir einfach zu lange. wobei ich sagen muss das unser hermes bote wirklich nett ist!

er klingelt, ich mach auf und er kommt innerhalb 2 sekunden zu mir in die 3. etage gerannt.
er hat mir seine handy nummer gegeben für retouren. also wenn ich eine retoure habe rufe ich ihn an und er holt sie ab.

16

da lob ich mir doch, dass mein nachbar hermesfahrer ist und mir die pakete immer mitbringt, wenn ich tagsüber nicht daheim bin! so gab es bei uns noch nie probleme!

17

SO , nachdem ich heute morgen um 8 uhr noch einmal aus Neugierde auf den Sendestatus geschaut habe und dachte mich trifft der Schlag, er hat eingegeben das er um kurz nach 7 hier war und das Geld wieder nicht vor lag :-[ habe ich kurzerhand bei MyToys angerufen, die Sachlage geschildert und sie haben gesagt sie kümmern sich da jetzt drum.

Es wird eine fette Beschwerde direkt an Hermes geben, sie sagten, die Dame von mytoys sagte, das Päckchen haben wir spätestens am Montag, das hat sie mir versprochen,aber mein Mann holt es nach der Arbeit direkt an der Niederlassung ab, ich habe die Schnauze voll, sowas ist mir ja noch nie passiert.

Über soviel Dreistigkeit kann ich nur mit dem Kopf schütteln, UNGLAUBLICH.