Wie lange Wochenfluss beim 2. Kaiserschnitt? Schon vorbei nach 1 Woche

Hallo,
ich hab meinen Sohnemann (2.Kind) am 11.5.11 per KS "bekommen" und habe seit gestern, also nach 1 Woche, schon keinen WOchenfluss mehr...
ist das normal? Mach mir etwas Sorgen...
Meine Hebi hat gerade ihre freien Tage...

Wie lange hattet Ihr den Wochenfluss?

DANKE schonmal!
Kareen

1

kommt denn rein gar nichts mehr?Auch kein gelblicher ausfluss?

Ist schon merkwürdig,er sollte eigentlich schon noch laufen.
Hast du schmerzen?

Ich würde ich es mal beim Gyn abklären lassen ob eine stauung vorliegt.

2

Ja, bei mir war auch nach 7-8 Tagen Schluss damit. Das kann auch gut sein,da das Gewebe in der Gebärmutter ja während des KS ausgeschabt wurde,also nun nicht mehr abbluten muss!

LG

3

Hi

habe genau das gleich Problem!!!
Meine kleine Tochter kam am 13.05.11 per Kaiserschnitt zur Welt
Und seit gestern kein Wochenfluss mehr!!!!
habe auch keine Schmerzen oder Fieber, ausser das die Narbe etwas weh tut was ja normal ist.

Meine Hebamme kommt heute werde die mal fragen.