Drehe noch durch, bitte Erfahrungen!

Hallo ihr Lieben,
leider zeigt mir Google nichts brauchbares dazu....

Bin heute Morgen mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen und Übelkeit aufgewacht! Den Vormittag über kam noch ständiger Schwindel und Unterbauch- sowie Rückenziehen dazu.

Habe versucht mich Mittags mit meinem 2 Jährigen hinzulegen, aber mein Zwerg wollte nicht wirklich. Habe versucht etwas zu essen, leider wird die Übelkeit und die Schmerzen dann mehr!

Im übrigen habe ich normalerweise einen sehr niedrigen Blutdruck zwischen 90 und 100 zu 70 und 50 ! Jetzt habe ich gerade gemessen und habe 137/82 #schwitz

Vielleicht hatte das jemand so kurz vor ET oder ähnliche Erfahrungen, dreh noch durch sonst! Habe morgen Kontrolltermin im KH!

LG und ein dickes DANKE gsd77 mit Bauchmaus 40.SSW

1

geht mir auch seid 2 wochen ungefähr so.... hab mal die hebamme gefragt sie meinte es kann sein das der körper sich auf die geburt einstellt ist nicht selten das es einem dann mal richtig mies geht auf den letzten metern...

nur blutdruck hab ich nicht gemessen hab auch kein gerät ich find damit macht man sich nur bekloppt...

lg fameone mit Mia 42. ssw.........#winke

3

boa, wie lange bist du denn über et?

4

Heute schon eine Woche am samstag muss ich zum einleiten #zitter

weitere Kommentare laden
2

na vielleicht sind das die ersten vorboten für die geburt:-)

7

Ich dachte immer Kopfschmerzen in Verbindung mit erhöhtem Blutdruck sind Anzeichen für eine Schwangerschaftsvergiftung?
Ich würde mal in der FA-Praxis anrufen und fragen.

LG Jey