wie lange habt ihr eure Babys gepuckt?

Würd mich mal interessieren. Meiiner ist 10 Wochen uns wird noch fleissig gepuckt-er fühlt sich da einfach wohler und ist ruhiger..

Wie lange kann ich pucken?

Danke :-)

1

Du kannst solange pucken wie dein Krümel das mitmacht.
John schlief gepuckt immer super zufrieden (naja so zufrieden wie er eben sein konnte). Als er sich dann nachts selber auf den Bauch drehen konnte so mit hmm... 6 Monaten oder so da wollte er dann nichtmehr gepuckt sein sondern auf dem Bauch poofen und das wars dann ;-) also er war ein lange-pucker...

lg cait

2

Hallo,

du kannst pucken, solange es dir und dem Krümel damit gut geht.
Lara hat über ein halbes Jahr gepuckt geschlafen, und damit auch wunderbar! Habe leider erst nach ca 2 Monaten damit angefangen, beim jetzigen Kind werde ich das auf jeden fall früher probieren.

LG Simone

3

Solange, wie deiner das mitmacht ..................ich habe NIE gepuckt, waren immer ruhig u. brav, sonst hätt ich es mal versucht.
LG
Judith mit Johanna (3 J. 3 Mon) u. Jonathan (21 Mon)

4

Hallo

pucken darfst du solange du willst.....meinen Jan habe ich 6 Monate gepuckt und Rea habe ich 8 gepuckt.

LG

Steffi

5

Also, meine ist fast 2,5 Jahre alt und ich pucke sie immer noch so ein bißchen... Sie war ganz klein durchs einpucken auch total ruhig und ohne das fand sie nur schwer in den Schlaf und so hat sich das bei uns irgendwie so beibehalten, dass sie immer noch in ihr Tuch gwickelt wird, aber natürlich nicht mehr richtig fest! Und die Arme haben wir auch draußen seit sie sich drehen kann. Mach es einfach so lange sich dein Baby damit wohl fühlt!! Wenn er es nicht mehr will wird er sich schon wehren!!

Steffi