12 Wochen alt - wieviel wiegen Eure Babies ?

Hey - will mal 'ne Umfrage starten.
Unsere Maus ist mit 3080 gr. gestartet und wiegt nun 5800 gr.
Sie hat ganz süße Speckröllchen.
Die Hebamme meint dies sei noch im Normbereich.

Lasst mal hören.

Danke u. Gruß

1

Hi :-)

unser kleiner Mann wog bei der Geburt 3850g, hat aber noch bis aur 3500g abgenommen. Jetzt mit 12 Wochen wiegt er 5200g.

Lg
3sonnenscheine

2

meiner ist jetzt 16 wochen und hat 5860 gramm heute morgen auf der waage gehabt. er ist 61cm gross.
lg conny mit krümel

3

Mein Schatz ist so ziemlich wie das Kind meiner "Vorschreiberin"...

Gestartet mit 3330g und 52cm und mit 15 Wochen hat er jetzt 5760g und 61cm! :-)

Speckig ist er nicht... :-)

7

nee meiner auch nicht#verliebt er hat zwar die süssen ringe am arm und bein, aber ohne allzuviel speck drumherum.
finde ihn aber trotzdem zum knuddeln#rofl#verliebt#herzlich
lg

10

Ich finde es so eigentlich besser... :-)
Babyspeck ist zwar süß, aber bei manchen siehst du ja vor lauter Speck das Baby nicht mehr! ;-)

Wie du schon sagst, an Ärmchen und Beinchen hat er auch ein bisschen Speck, aber sonst ist er eher zart. :-)

Er ist einfach soooooo ein Schnuckel! #herzlich

weitere Kommentare laden
4

Huhu!

Da habt ihr aber alle leicht Babys.

Meiner kam schon mit 4130g zur Welt und hat inzwischen schon die 7 Kilo geschafft#schock. Und er wird Samstag erst 11 Wochen alt.

Man, man, wo soll das hin führen...

Aber was soll ich machen. Er trinkt 4-5 Flaschen am Tag und ich kann ihn ja nicht auf Diät setzen.

LG, Tina mit Florian 10 Wochen u Jonas 2 Jahre, der auch schon immer propper war.

5

Hallo,

mein Kleiner kam am 21.02.2011 (ET+4) mit 3070 g auf die Welt. Vor ein paar Tagen hat er 5500 g auf die Waage gebracht. Hat auch supersüße Speckbeinchen #verliebt Sowas kenne ich von meiner Tochter überhaupt nicht.

LG, Nadine mit Helena (21 Monate) + Raffael (12 Wochen)

6



Hey,

mein Kleiner ist jetzt 11 Wochen alt. Die genauen Maße weiß ich nicht, übernächste Woche ist die U4!
Geburt:
3380 gramm, 50 cm

U3:
6100 gramm, 57 cm

Hab schon einen kleinen Brummer #mampf#baby

Meine Hebi sagte mir irgendwann, dass ich keine Milch produziere,
sondern Sahne #rofl

LG,
kugelfisch80

8

Emilia ist mit 3500g auf die Welt gekommen und hat leider im KH noch bis 3110g abgenommen :-(.

Jetzt ist sie 16 Wochen alt und wiegt 6170g :-) Wenn ich richtig gemessen habe, gut verteilt auf 63 cm.

Mit 12 Wochen hatte sie so ca. 5700g.

Sie ist auch nicht sonderlich speckig. Da gibts bei uns im Rückbildungskurs ganz andere Kaliber :-p.

9

Heute ist meiner 14 Wochen und wir waren vorhin beim KA....

7340gr und 63 cm, uuuuiiiiii....

Er ist specky specky aber alles im Mittelbereich ;-)

Unser Erster war auch ein ganz speckiger und jetzt nach 5 Jahren ist er ein Hungerhaken....

lg

12

wir sind jetzt mit 10,5 wochen bei 6500g! #mampf und etwa 61cm.

das mit der sahne kenn ich auch, meine hebi sagt auch immer ich hätte wohl sahne in den brüsten... #schwitz, ist aber alles ok.

gestartet sind wir mit durchschnittlichen 3.500 g.