@Septembis 23. SSW und total k.o.

Hallo liebe Septemberbäuche ;-), ich bin seit gestern total müde und schlapp - kennt ihr das auch?

LG Orchidee84 23. SSW

1

HUHU,

ich habe letzte Nacht 3 Stunden geschlafen, ich bin heute fix und fertig #schwitz

Aber ansonsten trägt das Wetter seinen Rest glaube ich dazu bei!

Habe das seit dem WE, dass ich mich so schlapp fühle!

LG schneckli
25 SSW

2

Huhu!

Ich bin zwar eine Augustmami, aber trotzdem :-)

Mir gehts eigentlich ganz gut, kann mich nicht beschweren. Bäuchlein wächst brav, Montag haben wir wieder FA-Termin #huepf

Liebe Grüße
Kerstin mit Laura im Bauchi 27.ssw #verliebt

3

Huhu,

kenn ich, hab zwischen der 23.-25.SSW jeden Tag 2-3 Std geschlafen, weil ich so fertig war. Seit 5 Tagen gehts wieder, bin jetzt 26.SSW

L.G.

Haruka

4

Hey...

also ich bin auch voll k.o. bin morgen 22. SSW, bei mir tragen auch das Wetter und die Arbeit (in einer Kita) bei...

Liebe Grüße

5

Hey,

also bei mir ists eher umgekehrt! Ich könnt Bäume ausreissen und darf nix!#schmoll
Letzte Nacht bin ich um 4.37 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Also saß ich ca 1 1/2 Std im Wohnzimmer und hab gelesen, bis ich die Kids geweckt habe.
Und meine kleine Bauchbewohnerin ist seit ca einer Woche auch extrem aktiv. Ich glaub die schläft so gut wie gar nicht...

GlG Pepper 25'te SSW

6

HUHU...

letzte nacht hab ich mich auch gequält, ich hab keine richtige schlafposition gefunden um 1 uhr bin ich bis um 3 vors TV gegangen dann wieder ins bett und weiter rumgewälzt.
Fühl mich bissel gerädert heute.
Anonsten hatte ich letzte woche mein Tief wo ich jeden mittag von 14-16 uhr schlafen gegangen bin.

Wenn es nicht besser wird lass dein Hb kontrollieren evtl eisenmangel und auch die schilddrüsenwerte.
Und viel trinken.

lg

7

Hallo,
witzig, ich bin auch heute in der 23. Woche und fühle mich seit 2 Tagen wieder vermehrt müde, v. a. heute. Irgendwie bin ich richtig neben der Spur und das, obwohl ich nachts immer gut schlafen kann.
Hm, vielleicht nur ne Phase!?

8

komisch... mir gehts genauso... komm erst nachts um 2 zum schlafen, bin dann aber schon wieder um 5 wach und schlaf dann tagsüber nochmal ein, zwei stunden... total ätzend...
sodbrennen und pipi-machen hält mich vom schlafen ab...
ich hoffe es wird besser

justmarry 24.ssw