Schiefe Nase und Asymetrie

Meine Maus kam mit einer Schädelasymetrie auf die Welt, ebenso eine ganz platt gedrückte Nase, beides ist jetzt in den 4 Monaten schon viel besser geworden (Ostheopat und KG) und der Kopf fällt kaum mehr auf. Leider ist die Nase immer noch leicht schief...Wie lange braucht man da Geduld? hatte das auch noch jemand von euch????

1

hi
gestern stellte eine userin eine ähnliche frage, und da kam eine antwort von einer, bei deren baby da mti der nase auch war, und sie meinte , hoffe ich irre mich jetzt nicht zu sehr, was das alter angeht, aber ihr kind wäre jetzt 6-8 monate(irgendwas in dem zeitraum war es) und es würde kaum noch auffallen. das kind hatte auch eine krumme nase , lagebedingt.
lg conny

2

andere sehen es wohl auch nicht, aber ich und wenn man die Leute darauf hinweist sehen es dann doch...ich habe einfach Angst, dass es nicht mehr zurück geht, und sie dann darunter leidet...

3

hi
meiner lag in mir auch schief drin, was immer noch an der kopflage bemerkbar ist, wenn er den kopf nach rechts dreht, dann knickt er den hals nach links, und dreht dann erst den kopf nach rechts. wenn er nach links schaut, ist alles normal, nur kommt er da nicht soweit rüber. und der unterkiefer ist minimal schräg. war am anfang stärker ausgeprägt, jetzt mit 4 monaten sehe nur noch ich die leichte schräge.
wir sind auch mit kg und osteopathen zugange.
lg

weitere Kommentare laden