Wandbemalung (Vorlagen)

Hallo,

ich such schon die ganze zeit im internet nach winnie puuh vorlagen. Möchte gerne ein Bild im neuem Kinderzimmer an die Wand mit hilfe eines Tageslichtprojektors malen... aber irgendwie find ich nichts gutes was man dafür gut nehmen kann.

Habt ihr schöne Vorlagen, die ihr mir evtl. auch schicken würdet?

LG Tanja

1

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=winnie+pooh+vorlage&_sacat=0&_odkw=winnie+pooh+wandbild+vorlage&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

Vielleicht ist da ja eins mit bei

2

http://www.printstation.disney.de/

guck mal hier..wenn der link geht,...wenn nicht ich bin auf www.disney.de gegangen dann auf kreativ..weiter auf druckerei....
Motiv auswählen hab ich winni puuh genommen und dann auf XXL Poster hab das mittlere ausgewählt ...ausgedruckt zurechtgeschnitten....
und auf die wand gebracht..mit acrylfarben....

lg

3

Auf suche in druckerei.....suche in allen bildern.....links dann auswählen welche disney bilder und rechts....unter vorlagen was auswählen z.B. Riesenposter. oder auch malbuch.....alles zum ausdrucken....

lg

4

Vielen Dank ich werd mal schauen...

5

Gib doch mal bei Google in der Bildersuche

Wandtattoo Winnie Pooh

ein, da bekommst du bestimmt was passendes, wenn dort nichts bei ist, versuch es mal mit

Malvorlagen Winnie Pooh

oder

Window Color Vorlagen Winnie Pooh

Denke unter Malvorlagen Winnie Pooh wirst du sicherlich was finden, und Vorteil ist dass sei nicht bunt sind, so kann man sie besser abmalen