Welches Krkhs. bei WKS in Hannover?

Ich erwarte im Januar mein 7. Kind und nun werde ich nach 6 spontanen Geburten einen Kaiserschnitt mit Sterilisation machen lassen.
Nun suche ich ein Krankenhaus wo man mich auch beim 7.Kind noch ernst nimmt.
Ich schwanke zwischen dem Vinzenzkrankenhaus und der MHH.
(Wohne in Hannover-Misburg und es sollte nicht so weit weg sein)
Meine beiden grossen kamen damals im Vinzenz zur Welt und die anderen 4 im Neu-Bethesda.
Eigentlich finde ich das Neu-Bethesda gut, doch nach der lezten Geburt fand ich mich nicht mehr gut aufgehoben dort.
Nach dem Motto: Na ist doch schon ihr 6. Kind, das schafft sie schon.
Hatte nach der Geburt ne Not-Op und irgendwie hatte mir keiner was erklärt, ausser das es bei mehrfach gebärenden schon mal passiert.
(1 1/2 Liter Blut verloren mit Ausschabung unter Vollnarkose im Kreissaal.)

Wer kann mir nun eine gute Klinik empfehlen?

LG
Katja (8.SSW)

1

Hallo,

also ich kenne mich leider bei den KH leider auch nicht so aus, aber würde wahrscheinlich ein nicht so großes nehmen. Ich war vor kurzen mal in der MHH und fand es nicht ganz so toll. Auch eine Freundin von mir war dort mit frühzeitigen Wehen und gestätigte meine Meinung. War irgendwie ne Massenabfertigung. Keiner hat wirklich Zeit und ich denke mal, wenn du da mit dem 7. Kind kommst, da gehen sie von aus, sie brauchen sich nicht kümmern, weisst ja wo es lang geht.

Ich persönlich werde voraussichtlich in Langenhagen entbinden.

http://www.paracelsus-kliniken.de/deutsch/UnsereKliniken/AkutKrankenhuser/HannoverLangenhagen/medizinischeabteilungen/GeburtshilfeGynkologie/page.html