Einleitung mit Cytotec

wer hat erfahrung damit?

1

ich kenn mich mit einleitungen nicht aus. will ich auch nicht. aber meine hebi hat mal gemeint das einleitungszeug wäre nichts anderes als sperma.

weiß das jemand?

3

also das "gel" mein ich

2

Hallo!

Also meine Freundin hat eine davon bekommen und hat sofort Wehen bekommen. Einige Stunden später war ihre süsse Tochter da.

Ich hatte leider eine Stille Geburt letztes Jahr und die Wehen mussten in der 20.SSW eingeleitet werden. Ich habe die Dinger wie Smarties gegessen, insgesamt 42 Stück über 4 Tage und 3 Nächte verteilt. Bei mir hat es nicht viel ausgelöst ausser Durchfall. Nun gut ist ja auch kein Wunder. Mein Körper war noch garnicht auf Geburt eingestellt.

LG Franca

4

Bei mir hat es leider auch nicht geholfen in der 37 ssw. aber meine Ärztin sagte auch nur Babys die Geburtsreif sind schlagen darauf an. Ich bin eben der typische Typ der überträgt.

5

Ich und keine guten -
guckst du hier:
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-1031784/Einleitung-mit-Cytotec.html

(wichtig ist der Beitrag von uvd)

Ich weiss natürlich nicht, wie deine Geburten verlaufen sind (ob KS oder nicht) , aber falls ein KS darunter war, würde ich mich nicht darauf einlassen.
Bei mir ist es damit zur Ruptur gekommen.

Gruss
Nike

6

Hallo ich arbeite bei einem FA. Wir geben Cytotec immer vor einer Spiralen Einlage da Cytotec den Muttermund öffnet, habs auch selber einmal zum Spiralen-Wechsel genommen, ich hab dann stärkere Periodenkrämpfe bekommen als normal.

Zur Geburt kann ich allerdings noch nichts sagen ich denke halt das es evtl Wehen auslösen kann und den Muttermund weich macht