Wie die Terrasse von Pollen reinigen?? (...usw.)

Hallo,
ist vielleicht ne blöde Frage, aber hier düsen überall so Pusteblumen-ähnliche, weiße Pollen rum. Leider kommen sie auch rein...wir haben noch kein Fliegengitter an der Terrassentür :-[

ABER: wie um Himmels Willen krieg ich diese Flusen von der Terrasse? Ich mein, beim Fegen wirbelt alles noch mehr auf und staubsaugen???
Wie macht Ihr das?

Schöne Grüße und Danke! #winke

1

hallo,

bei uns hat es am sonntag und montag geregnet. seid dem fliegen die pollen nicht mhr, nun konnte ich den ganzen kram zusammenfegen...

und fenster werde ich dann jetzt auch putzen, ich hoffe, das der spuk nun vorbei ist

im haus hilft nur saugen und alles endstauben mit dem swiffer

glg

2

wenn du die schneeähnlichen Wuschelbällchen meinst - das kommt von den Pappeln...

Ist sinnlos jetzt ztu versuchen sie loszuwerden.

Warte noch bisschen und dann mit Wasser - egal ob Regen oder aus dem Schlauch.

3

Meinen Balkon sauge ich, die Terasse wird abgespritzt.

4

Mit dem Gartenschlauch abspritzen.

Lichtchen

5

Warten bis es regnet! Aber...die Fenster...du lieber Himmel...die Fenster sehen aus. Und da hilft auch kein Regen...da muss man selber ran. #aerger