Sterntaler-Produkte IMMER zu klein ! grrrr

Sagt mal liebe Mamis,

ist Euch auch schon aufgefallen dass alle Sterntaler-Klamotten grundsätzlich kleiner ausfallen ?
Sogar die Mützchen !
Von den Bodies ganz zu schweigen.

Bin megamässig enttäuscht.
Da ist es das viele Geld nicht wert.

Gruß#winke

1

mir ist das bei den krabbelschuhen aufgefallen, da hat benito eine 23 gebraucht obwohl er "nur" eine 19/20 hat.
und was ich auch stört, dass die mützen wenn man sie NUR bei 30grad wäscht immer einlaufen. :-[
würde es bei uns keinen sterntaler lagerverkauf geben, würde ich wohl nie sterntaler kaufen. die fliesenflitzer sind auch nur am rutschen.

LG

2

Ich werde einfach mal 'ne Beschwerde-Mail an Sterntaler schreiben.

3

Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen. Hab meine Sachen auch vom Werksverkauf (mensch Sindy, da kommst du ja von relativ weit her gefahren) Mützen sind bei mir noch nicht eingegangen, hatte welche fürn winter und jetzt eine für den Übergang. Ansonsten bei Halstüchern und Lätzchen kann ja fast nix schief gehen, andere Klamotten hatte ich noch nicht. Was mist war, war ein rotes Kapuzenbadetuch, das ist dermaßen ausgefärbt und fusselig geworden, das ist so in die Tonne gewandert.

Ansonsten würd ich die Sachen im normalen Laden einfach wegen dem Preis nicht kaufen, aber im Werksverkauf geht das schon.

LG

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich habe mich neulich auch total über Sterntaler geärgert. Habe meinem Kleinen eine Strumpfhose gekauft. Und (leider erst) nach dem Waschen habe ich festgestellt, dass das eine Bein und der eine Fuß nach vorne zeigt und der andere nach halb hinten. Da sind so Noppen an Knie und Füßen. Also das geht garnicht! Auch mit Ziehen im nassen oder trockenen Zustand ging nix. Ich ärger mich so, dass ich das Ding nicht genauer angeschaut habe, vor dem Waschen als ich das Etikett abgemacht habe. Mein kleine Sohnemann hat doch nicht solche krummen Beine.

Werd denen aber wohl auch mal eine Mail schreiben. Kann ja für den Preis echt nicht sein. Die sollen wissen, dass die Kunden mit ihren Produkten nicht zufrieden sind.

Liebe Grüße, Dana.

6

Stimmt


Ich habe Fliesenflitzer und die sind in Größe 23-24 und passen jetzt. Dabei habe ich ihr Schuhe in Größe 20 gekauft. Und dieser Messer von Elefanten meint auch sie hat die 19/20.

Das Kopftuch allerdings ist nicht eigegangen. Ich habe größe 47 geholt, passt und andere Mützen in 47 passen auch.