Entbindung mit Zwillis nächste Woche per geplantem KS

Hilfe, ich hab Angst. Nächste Woche sollen meine Mädels geholt werden. Ein
e liegt in Beckenendlage. Natürliche Geburt ist daher nicht möglich.
Bin jetzt in der 37 Woche und es wird immer schwerer (im wahrsten Sinne des Wortes). Alles ist sonst ok. Nur die OP macht mit Angst. Und die Zeit danach mit den beiden Mäusen.
Versteht mich jemand?
LG Susanne

1

halli hallo,

dann können wir uns ja die hand geben. meine twins werden nächste wo mittwoch per ks geholt bin dann 36+6.
habe gerade auch ganz schön bammel vor der op und vor dem was dannach kommt.
sind es auch deine ersten kinder?


lg katimaus mit emma und moritz inside

3

Hallo Kati,

ja es sind meine ersten Kinder. Donnerstag ist der Termin und ich hoffe, das alles gut geht. Die Zeit ging jetzt doch so schnell rum.
Bin im Moment auch dauernd müde und komme teilweise schlecht von der Stelle (Schmerzen in der Leiste).
Wie gehts Dir und wo entbindest Du?

4

hallo,

also ich bin ehrlich ich mach 3 kreuze wenn die 2 endlich raus sind.
ich bin so schwerfällig und habe kreuzschmerzen ohne ende.
und seit 2 tagen habe ich das gefühl das die 2 mir das schambein brechen, da unten tut alles so weh ich laufe als ( wie sagt man so schön hätte ich einen drin stecken) sorry für den blöden spruch.
ich entbinde in schweinfurt im leopoldina krankenhaus.
was wiegen deine zwerge im moment?

weitere Kommentare laden
2

Hallo Susanna,

ich kann dich gut verstehen habe in 22 Tagen meinen KS und Zwillinge habe ich auch schon.

Mach dir nicht so viele gedanken wird alles gut gehen.

lg Claudia

6

wow- drei Kinder. Respekt! Toll!!!

9

Nein bekomme mein 4 kind:-D

lg Claudia

weiteren Kommentar laden
15

Hallo Susanne,

Ich hatte auch bei 38+0 den Termin für einen KS. 2 Tage vorher ist aber eine Fruchtblase geplatzt, so das ich 2 Tage früher als geplant die beiden zu Gesicht bekam.

Ich hatte wahnsinnige Angst vorher, letztendlich war es aber nicht so schlimm. Klar eine natürliche Geburt ist angenehmer, weil man danach nicht so lange die Schmerzen hat, aber das steckt ja eh jeder anders weg.

Und die Zeit danach mit den Mäusen wird auch schon gut werden. Man wächst in seine Aufgaben rein. Ich war damals schon von Mitte der Schwangerschaft an alleinerziehend und hab es alleine gut bewältigt bekommen. Du wirst das sicherlich auch ganz toll hinbekommen.

Ich wünsch dir alles Gute für den bevorstehenden KS.

#liebdrueck

LG Kathrin mit Alina (14) Ben & Luca (5) + #ei 25.ssw