flexibath, sind die gut?

Hi Mädels,

wir haben leider keine badewanne #heul und unser Waschbecken kommt zum Baden fürs baby auch nicht in Frage,da die amarturen so flach übern becken sind und ich Angst hätte das kleine zu verletzen. Jetzt habe ich diese Felxibath gesehen und finde die sieht so praktisch aus. Platzsparend auf alle Fälle. Aber auch stabil? Hat jemand so eine Wanne?
Erzählt doch mal.

danke
liebe Grüße
Nadine

1

Hallo

Ich hab leider keine Erfahrung damit, aber ich find es sieht nicht so stabil aus. Hier bei Babymarkt.de gibt erfahrungsberichte: http://www.baby-markt.de/Babypflege-und-Wickelecke/Badewannen/Flexibath-Baby-Badewanne-Green-Lime-00203.html

Wenn es was flexibles sein soll find ich die schöner und gemütlicher:
http://www.baby-markt.de/Babypflege-und-Wickelecke/Badewannen/BEABA-Reisebadewanne-Mint-Kollektion-2010.html


Warum holst du keine normale Babybadewanne?

lg

5

weil ich unser Bad klein ist und so eine plastikwanne dann platz wegnimmt. Da dachte ich so zum falten kann ich sie immer zwischen den schrank schieben.

7

Achso. Wir haben auch ein mini bad und keine Badewanne. Ich hab die Babybadewanne immer im Kinderzimmer auf den Fußboden gestellt und danach die wanne im Kleiderschrank der kleinen verstaut.

lg

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!

Ich find die Idee auf jeden Fall gut, aber ich würde die Wanne dann wahrscheinlich in der Dusche verwenden. Und das wär mir dann für die ersten Monate zu niedrig, man muss das Kind ja halten und waschen.
Für später wär es aber sicher eine Alternative.
Ich würd ne herkömmliche Babybadewanne mit nem Gestell nehmen für den Anfang, damit die Wanne dann die richtige Höhe hat.

Liebe Grüße!

3

Hallo,

wenn man einen Waschlappen/Waschhandschuh über die Armatur stülpt, kann man auch bei flachen Wasserhähnen problemlos im Waschbecken baden!

Liebe Grüße
Bekuki

6