trotz hunger schläft baby unuhig weiter

ich habe schonmal in einem anderen bericht geschrieben , das meine tochter abends total unruhig schläft. jetzt weiß ich warum. sie hat hunger!

habe ihr gester abend eine 70ml flasche gemacht und ihr gegeben. innull omma nix fot. und bäuerchen im schlaf eher schlecht. soll ich sie trotzdem immer füttern

1

Hallo,

innull omma nix fot. <--- was bedeutet das?

Ich würd sie füttern bis sie satt ist. Trotzdem Bäuerchen machen lassen und sie dann wieder hinlegen oder noch bißchen kuscheln.

LG Jana

3

vlt in Null Komma nichts fort??#rofl#rofl keine Ahnung also übersetzt vlt, die Flache ist sofort leer#rofl

2

Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen: Du stillst normalerweise?

Wann stillst Du das letzte Mal, bevor sie schläft?

Und warum gibst Du ihr dann ein Fläschchen, statt sie einfach nochmal anzulegen?

Ist das Problem nur abends da, dass sie Hunger hat bzw. unruhig ist?

5

Aber wo ist jetzt genau Dein Problem?

Dein Kind hat also nachts nach 3,5-4 Stunden Hunger. Das ist nicht wirklich unnormal.

Du gibst ihr eben dann die Flasche. Bäuerchen kannst Du machen lassen oder nicht. Viele sagen, dass die Luft im Schlaf sowieso leichter entweicht, weil die Babys entspannt sind. Solange sie davon kein Bauchweh bekommt, wenn sie kein Bäuerchen gemacht hat, ist doch alles in Butter ?!

4

nein, ich gebe ihr die flasche. sie geht zwischen 18 und 19:30 ins bett und bekommt noch vorher eine flasche. sie wird nach 3 1/2 bis 4 stunden unruhig.

ich meinte natürlich sie hatte sie natürlich in null komma nix leer gehabt.

habe mich immer gefragt, was mir ihr im schlaf los ist. im schlaf hat sie sehr selten ein bäuerchen gemacht.