Suche Vergleichswerte BPD & KU 30. ssw..

Da der Kopf meines kleinen sehr rundlich ist und ich da grad drüber nachdenke wollte ich mal nach Vergleichswerten fragen..

In der 30. Woche hatte er
BPD 8,4
KU 28,2

Vielen Dank für zahlreiche Antworten

LG, Dana

1

Hab zwar keine vergleichswerte hab erst in der 32ssw termin aber wieso wird bei mir nie KU eingetragen voll blöd ist immer leer obwohl der FA ihn jedes mal misst

3

dafür wurde mir noch nie ein Gewicht gesagt, nen eigener Privatarzt wäre toll!

4

Ja gewicht sagt er mir immer aber KU net hab angst das sie nen großen kopf kriegt und ich weiss dann nichts von:-D

2

Hallo,

mein Sohn hatte folgende Werte bei genau 29+0:

BPD 79,9
FOD 89,6 (das KU hat der FA durchgestrichen, rechnet wohl in einer anderen Einheit)

LG

5

ach so, falls es dich interessiert:

bei der GEburt an ET+4 hatte er nen KU von 34 cm

6

so weit bin ich ja noch nicht ;-) aber thx

7

hallo,

bei mir war es am montag bei 29+6

BPD 7,35
FOD 9,73
KU 27,16

8

Bei mir waren die Werte bei 29+6:

BPD: 8,3 cm
KU: 29,06 cm

Lg, Steffi

9

warum ist denn mein bauchbewohner so klein???

#zitter #zitter #zitter

10

Das ist ja ähnlich ;-) Sehr schön.

11

30+0ssw.

BPD 8,1
FOD 9,49

Auch bei mir kein KU-Wert eingetragen.