Gut klebendes Pflaster gesucht

Hallo,

könnt Ihr mir da einen Tipp geben?

Wenn ich an der Hand eine Verletzung habe, geht da beim ersten Händewaschen schon das Pflaster wieder ab. Ganz schlimm sind die wasserfesten Pflaster, die kleben gleich gar nicht mehr.

Da ich mir viel die Hände wasche bräuchte ich da was stark klebendes.

Wer hat da eine Empfehlung?

LG und danke

1

Hallo,

ich würde mich in der Apotheke beraten lassen.

Gruß
Sassi

2

Ich nehme immer diese:

http://www.gothaplast.de/index.php?id=50

3


Wenn es um kleinere Wunden direkt am Finger geht finde ich hansaplast Fingerpflaster ganz toll. Die wickelt man sich zwar ein paar Mal drum, aber die halten :-)

Für größere Wunden Cutiplast.

Alternativ kannst du aber auch über das normle Pflaster wasserdichtes kleben. Gibts auch in der Apotheke :-)

Liebe Grüße,
majixx


4

wasserfeste pflaster von lidl glaub ne lila packung..die kleben super

oder von hansaplast wobei die von lidl echt besser sind..und günstiger