seit gestern Mittag keine Kindsbewegungen.

Huhu ihr lieben Mitschwangeren, #winke

ich mache mir solche Sorgen. #zitter

Ich habe seit gestern Mittag meine Mausi nicht mehr gespürt. #schmoll#heul
Ist das normal, hat sie ein Wachstumsschub?
Aber in den andern Wachstumsschüben, habe ich sie auch gemerkt, mehrmals am Tag,zwar nicht so oft wie sonst,aber es war da. :-(

Oh man Mädels,ich werd ich noch ganz irre.

LG Janine mit Püppi 30ssw#schmoll

1

hast du schonmal versucht sie ein bisschen zum bewegen zu animieren??!!mit spieluhr,anstupsen,auf die seite legen etc.??!!


lg lisa+Elena im Bauch 25.ssw

2

Ja,habe gestupst, habe sogar mein Bauch richtig geschüttelt und mich so halb auf den Bauch gelegt,weil sie da IMMER getreten hat, aber NIX,gar NIX. #heul

4

ich hab mal gelesen , man kann das Kind animieren in dem man einen starken Kaffee trink und Kekse ißt und dann sich auf die Couch legt was unter die Beine legt so daß sie Hochoben angewinkelt sind und dadurch die Bauch decke entspannt ist. Verstehste ?#kratz
Durch Koffein u Zucker solls 10 Min später aktiv werden..

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

man sagt immer, man soll sie einmal am Tag spüren. Bei mir ist es momentan auch sehr ruhig, aber immer mal wieder da.

Wenn du dir Sorgen machst: sofort zum Arzt, seit gestern Mittag ist schon ein wenig lang :/

Alles Gute!

5

ich würde das abklären lassen, muss gar nix heißen kann aber auch schlechte versorung oder schlimmers heißen.

6

Der Platz wird jetzt immer enger... Mach dir nicht all zu vele Sorgen

Meine Freundin hatte das auch zwischendurch und mittlerweile ist sie in der 35. Woche... Und dem Baby geht es prächtig... Meistens drehen Kinder erst abends auf wenn die Mama zur Ruhe kommt...

9

Also ich hatte meinen Sohn auch mal 1 1/2 Tage nicht gespuert, aber es war alles ok. Meine Mutter sagte, dass sie sogar manchmal mehrere Tage am Stueck nichts gespuert hat. Seit gestern Mittag ist ja noch nicht so lange. Gib dem Baby etwas Zeit! Sie waechst bestimmt gerade und braucht ihre ganze Kraft dafuer.

Lg Krissy

10

Ich wuerd's checken lassen. Es ist hauefig nur lagebedingt, aber ich hatte das vor ein paar Wochen auch - nichts hat das Baby zum treten animiert. Das lag aber daran dass es sich komisch gedreht hat.

Normalerweise bin ich ja die Ruhe selbst, aber bei fehlenden oder mangelnden Kindsbewegungen bin ich dann doch eher fuer's nachschauen.

11

Ich würde sofort zum Arzt fahren, hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch, zum Glück war alles in Ordnung.
Mir hat wirklich jede Helferin und auhc die Ärztin danach gesagt, ich soll auf jeden Fall immer kommen, wnen sowas ist.
Also mach dich auf den Weg!

12

hi du,

geh zum doc oder fahr ins KKh in deiner SSW solltest du deine Maus schon mehr als "1x mal" spüren. Keiner wird dir doof kommen oder so.

Das ist doch schon recht lange, dass du sie nicht gespürt hast.
Es muss nix heißen, also keine Panik aber lass es bitte abklären.

Gruß

13

Zieh deine Schuhe an und geh zu deinem FA oder ins KH. Lass es abklären.
Das ist das was ich dir aus eigener Erfahrung rate. Ohne weitere Mutmaßungen. Überleg nicht lange und geh. Lieber 1x zu viel als zu wenig!!!!!!!