3monatskoliken-Hilft vielleicht das Bäuchleinwohl von Mammut Pharma??

Mein Kind hat die Dreimonatskoliken. Sie schreit und schreit und schreit. Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben schon alles versucht: gesungen, geschaukelt und klassische Musik vorgespielt. Könnt ihr uns vielleicht irgendwelche Tipps zu Dreimonatskoliken geben? Ich hab öfters von Bäuchleinwohl von Mammut Pharma oder so gehört…Ist das gut?

schöne Grüße =)

1

du musst es versuchen du musst alles versuchen

uns hat nichts aber auch gar nichts geholfen .....

2

meinen kind hat auch wirklich nix geholfen er tat mir so sehr leid#heul

dann habe ich kümmelzäpfchen ausprobiert und es war sofort viel viel besser

lg

4

leider auch nichts geholfen die kümmelzäpfchen

3

also bei uns hat ganz gut ein warmes kirschkernkissen geholfen.
Und Lefax, Sab simplex hat nicht so gut geholfen.

Fliegergriff und alles hat nix genützt!

Aber das Bäuchleinwohl kenne ich nicht, aber ich würde es ausprobieren.

5

Wir hatten das auch, aber lea hat eine allergische Reaktion drauf bekommen. Wir nehmen inzwischen 2 mal in der Nacht ein Cavi Carum Zäpfchen, zweimal am Tag Lefax und einmal 5 Tropfen BIGAIA. Diese Tropfen sind echt das, was uns jetzt am meisten geholfen hat. Die ändern was am Darmmilieu, werden nicht vom KIA verschrieben und kosten 15 Euro in der Apotheke. Alles andere war bei uns zwecklos. Ich denke aber auch, daß es mit der Zeit besser wird. Du mußt einfach nur durchhalten, auch wenn es schwer und schlimm ist.
ANDREA

6

wir wollten ihr präventiv was gutes tun und haben sie mit bäuchleinöl massiert. nur geweint. nach 2tagen damit aufgehört, alles abgewaschen und danach war ruhe. waren ihr wohl zu viele ätherischen öle.
probieren würde icjh aber auch alles!"

7

Ja, ich hab das benutzt und bei uns hat es gut geholfen. Ich war vor allem davon begeistert, das man das so gut geben konnte. Da ist eine Dosierhilfe dabei, damit kann dein Baby das Bäuchleinwohl sicherlich auch so gut schlucken wie unsres. Bei den anderen Mitteln aus der Apotheke hatten wir immer das Problem, dass die sich gar nicht gut abmessen ließen und unser Kleines sie dann auch gar nicht richtig geschluckt hat.

8

Hi

Ich kann Dir empfehlen :

Die Windsalbe um den Bauchnabel kreisend massieren in Uhrzeigerrichtung

Lefax Pump Liquid vor dem Essen oder von

Wala Carum carvi Zäpfchen die helfen echt super