D. Katzenberger kann doch gar keine 56 kg wiegen!

Hallo, schaue grade VOX. Da hat sie ein Shooting im Bikini. Wird auch gesagt, dass sie in der letzten Zeit zugenommen hat. Früher in den schlankeren Zeiten stand irgendwo, sie würde 55 kg wiegen. Jetzt angeblich 56 kg bei 165 cm. Aber so schaut sie doch gar nicht aus! Ich schätze sie auf fast 60. Dat Mädel flunkert halt ;-) Was meint ihr?

1

Huhu,

ich denke auch,da flunkert sie ein wenig.

Lieben Gruss

2

Huhu!

Macht doch fast jede Frau, erst recht wenn sie in der Öffentlicheit steht.

Ich schau so etwas nicht, aber 60 Kg bei 1,65m ist doch auch noch ein schönes Gewicht?! Oder hat die einen Schmierbauch bekommen? Oder ´nen Hintern zum Biergläser draufstellen ? :-D

Ich bitte um Aufklärung :-)

LG

3

Sie macht auf mich einen ehrlichen Eindruck - redet immer frei Schnauze. Auch unbequeme Dinge. Da muss ich schon schmunzeln, wenn sie ein wenig schummelt, das wars...

4

Achso :-)

weitere Kommentare laden
7

Ich wiege auch 56 kg *flunkerflunker*#schein

8

Ich auch... ;-)

9

Ich habe den Beitrag uuch gesehen und denke schon, dass das stimmen kann.
Sie ist oben rum ziemlich drall, hat aber dafür sehr schlanke Beine/Schenkel.
Ich wiege 65kg, bin aber auch 177cm gross.
Hört sich vielleicht mager an, bin ich aber ganz und gar nicht.
Viiiel mehr Arsch/Bein als die Katze, dafür obenrum sehr sehr ...viel weniger #hicks

Also ich denke, die Sache mit Gewicht Körper kann man nie von einem auf den anderen übertragen. Die Spanne kann seeehr weit sein.

LG bee

10

Ich würde mich auf solche Angaben nie verlassen. Auch in Zeitschriften steht oft, dass der Star XYZ nur noch sooooo wenig wiegt. Laut den letzten Angaben zu Angelina Jolie, die ich gelesen habe, wiegt sie 6 kg weniger als ich, ist aber größer. Angeblich. Denn gegen Angelina Jolie sehe ich geradezu verhungert aus.

11

Hallöchen,

du darfst auch nicht vergessen, dass Fernsehen dick macht! Mogelt also gut 5-6 kg drauf. Ich denke nicht, dass sie bei ihrem Gewicht lügt. Sie hat so eine offene Art und steht zu ihren Makeln.

LG Silke