Geschirrspüler läuft aus ...........

Hallo,

unser Geschirrspüler tropft unten rechts raus, es steht kein Wasser in der Bodenwanne, defekt an der Dichtung sehe ich auch nicht.

Mensch was kann das sein?

LG

1

Es ist ein Juno .............

2

hmmm? #kratz

Ausschalten und morgen einen Kundendienst rufen? Oder ist das zu naheliegend?

#nanana

vg

3

Für das was ein Kundendienst kostet, bekomme ich eine halbe neue Geschirrspülmaschine.

weiteren Kommentar laden
5

Hallöchen,

also bei uns war es so, dass sich eine Dichtung umgeknickt hat, wenn man die Tür vom Geschirrspüler geschlossen hat.

Vielleicht bei Euch auch? #gruebel

Gruß

Karen

6

Das ist eine gute Idee, wer ich mal checken.

DANKE+VG
Curly

7

guck mal nach, ob das ablaufsieb verstopft ist (passiert gern z.b. durch papieraufkleber von marmeladengläsern, joghurtgläsern etc) - dann kann es schon mal tröpfeln, weil der wasserstand in der maschine zu hoch wird.


:-) yee

8

Danke, wir habens behoben, die Dichtungen gereinigt und die Rinne vorne.