affäre mit erzierhin

hallo

am WE hat sich das bewahrheitet, was ich schon lange lange vermutet habe!
mein mann hat seit einem 3/4 jahr eine affäre mit der erzieherin unsere tochter!
gedacht hab ich es mit im prinzip von anfang an. am WE hat er es mir dann nach langer zeit endlich gestanden.
ich mein, sie ist eine nette attraktive frau, aber dennoch hab ich es eigentlich nicht für möglich gehalten. immer nur vermutet einerseits, und andererseits gedacht dass das nicht wahr ist. schön blöd von mir.

ich kriege das kotzen wenn ich sie nun noch 2 jahre lang jeden morgen und mittag sehen muss.

wie es nun mit unsere ehe weitergeht weiß ich nicht. ich bin noch zu wütend um klar zu denken.
mein mann sagt, er liebt uns beide. na toll.

angefangen hat alles nach einem elternstammtisch im restaurant. ich bin eher nach hause gegangen weil die kleine plötzlich fieber bekam und er bleib noch. tjaaaaa, das war der anfang der affäre. sie fuhr ihn nach hause (ich hatte ja das auto mit) und da haben sie das erste mal sex im auto geahbt. am WE hat er mir alles erzählt. vom anfang bis ende....

die "geschäftsreise" im februar war eine liebesfahrt mit ihr.... tja, im nachhinein schon komisch wenn sie zu der zeit auch im ualub und nciht in der kita war..... aber daran denkt man ja nciht!!!

meint ihr, ich soll mit ihr reden? ich weiß es nicht. ich bin sooooo wütend!!!!!

danke fürs auskotzen

1

oh man...euer Kind hat Fieber und dein Mann p... mit ner anderen während du dich um Eure Kleine kümmerst....ganz ehrlich...er bereut es doch nicht mal und sagt er liebt Euch beide...schiess ihn in den Wind...wer so dreist ist und seine eigenen Bedürfnisse über die der kinder stellt hat keine Familie verdient...sorry für meine Direktheit...und was die Erzieherin betrifft,würde ich mich an die Kita-Leitung wenden...glaub nicht das die sehr erfreut sein werden...Ich wünsch dir alles Gute

2

danke für deine antwort.

an die leitung habe ich auch gedacht. aber andererseits denke ich nicht dass suie das interessieren wird. da es ja "privat" ist

dug laubst garnicht wie sehr ich KOTZEN könnte! :-[

4

Du solltst es trotzdem melden.
Ist keine Art, sich an den Vater eines Schützlings ranzumachen. Wenn das bekannt wird, dürfte es sehr viel Unruhe geben und dem Ruf des Kindergartens nicht förderlich sein.

weitere Kommentare laden
3

Stell ihr morgen die Koffer deines Mannes in ihre Kindergarten Gruppe und geh wieder!

5

joa, schon coole idee eigentlich. aber ich denke, damit ziehe ich indirekt die kinder mitrein und das will ich nicht

37

er ! hat die Kinder reingezogen.

Er ist zu blöd, eine Affäire weit weg von der Familie zu organisieren und vögelt mit der

Bezugsperson Deiner Tochter

rum.

So ein A....


Manavgat

weitere Kommentare laden
6

Also ich an deiner Stelle würde garnicht so ruhig hier schreiben können. Ab mit seinen Klamotten in den Koffer und vor die Tür zusammen mit ihm. Soll er doch zu ihr gehen. Wie dreist kann man eigentlich sein!? Ich wäre sofort in der Kita gewesen und hätte mir die Damen vorgeknöpft. Ich würde auf jedenfall zur Leitung gehen, denn Ihr seit ja Kunden bei der Kita und das geht mal garnicht! Und dann warscheinlich auch noch total nett zu dir sein und sich wer weiß was denken. Ich glaube ich wäre nur am platzen!!!

Lg

7

ja stimmt schon....

ich komm aber glaub ich ruhiger rüber als ich bin. ich hab die letzten tage kaum geschlafen und bin nur am heulen.

weißt du, wie können alle beide eigentlich so scheiße im kopf sein?!?! sorry, aber ist doch wahr. mein herz ist echt gebrochen.
morgens spielt sie mit meinem kind und abends mit meinem mann oder wie. ich hab so eine wut in mir.

und ihr scheiß grinsen immer. dachte es wäre freundlichkeit. tz

8

also wie gesagt wende dich an die kita-leitung...das ist ja so für dich kein zustand und für die kinder auch nicht...vielleicht hast du glück und sie wird versetzt oder gefeuert...du schaffst das...und schmeiss ihn raus den feigen vogel #liebdrueck

weitere Kommentare laden
11

Meine Mutter hat bei meinem Vater folgendermaßen reagiert:

Sie hat unsere Koffer (von meinem Bruder und mir gepackt und sie ihr hingestellt), meinte dann bittesehr: die gehören ja dann jetzt dir. Wenn dann musste den Kerl mit allen Konsequenzen nehmen.

Die war sofort weg!

Blöde Schlampe, mein Kind würd ich da aber SOFORT rausnehmen aus der Gruppe und der Leitung auch den klaren Grund sagen. Wegen sowas kann sie nämlich auch gekündigt werden.

12

ja, ans abmelden hab ich auch sofort gedacht. aber ich gehe 40 std die woche arbeiten und habe niemanden für die kleine. hab mir für diese woche erstmal nen krankenschein genommen :-( schäme mich zwar dafür, aber ich kriegs psychisch grad echt nicht hin.

13

DU brauchts Dich für nichts zu schämen. Einen Grund zum Krankschreiben hast Du leider allemal

#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
14

Oh Mann, es gibt nichts was es nicht gibt. Da kann ich nur kopfschütteln...

15

Wenn ich so etwas höre!
Da bekomme ich nur noch Wut (nicht wegen dir ondern dein Mann)
Mein Vater hat damals meine Mutter beim knutschen mit jemand anderen erwischt mein Vater sagte die kann sich ja verpi**** und Sachen packen. So dann war meine Mutter weg und hat sich üerall rumgepoppt was mal garnicht geht! Kontakt wollte ich nicht mehr zu ihr und damals war ich gerade mal 4 jahre alt!

Also Koffer packen oder einfach die Sachen vor der Tür schmeißen
Kind kann er nicht mehr sehen! (nur wenn es sein muss) Und die Schla*** klar machen das es so nicht geht! Und auch sofort melden, Scheidung einreichen!

Du tust mir echt sehr leid#schmoll
und da ihr auch ein Kind habt

mach die beiden Fertig am besten noch ein draufgeben!

17

Hallo,

aber das geht ja nun einmal gar nicht!

Was hat die TE davon, ihrem Kind den Vater vorzuenthalten?
Sie schadet sich dadurch selber, wenn das Kind unter der Situation leidet. Die Kleine hat noch immer ein Recht auf ihren Vater. Egal, ob er eine Affaere hat, oder nicht.

Natuerlich ist die TE erst einmal tief verletzt, wuetend und fuehlt sich verraten und verkauft... aber mit diesen verletzten Gefuehlen, muss sie leider selber fertig werden und darf sie nicht auf dem Ruecken ihrer Tochter auslassen.

@ TE: Trenne dich sofort und suche dir einen guten Therapeuten, der dir durch den Zirkel der Gefuehle helfen wird... und am Ende wirst du all' den Hass, die Wut & die Enttaeuschung ablegen, die dir jetzt das Herz schwer macht. Du kannst dir das jetzt zwar nicht vorstellen, aber du wirst einen Weg finden, aus dem Sumpf der verletzten Gefuehle.

Lass' die beiden gluecklich werden (oder nicht)... sie werden bekommen, was sie verdienen. Niemand kann sein Glueck, auf dem Unglueck anderer aufbauen... irgendwann holt einen die Vergangenheit & das Gewissen wieder ein.

Und du musst dich darauf konzentrieren, nicht in Bitterkeit zu versinken, denn dein Kind braucht eine Mama die gluecklich & zufrieden ist im Leben. Nur dann ist dein Kind auch gluecklich!
Das Verzeihen ist das Schwierigste fuer einen Menschen, jedoch ist es das Beste fuer sein Seelenheil!

Dennoch wuerde ich versuchen, einen neuen KiTa Platz fuer dein Kind zu finden, um Abstand vom Ex & der Frau zu bekommen und einen klaren Strich zu ziehen.

Alles Gute und viel Kraft,

lG

Summer.

20

>>>Kind kann er nicht mehr sehen! (nur wenn es sein muss) Und die Schla*** klar machen das es so nicht geht! <<<


>>>mach die beiden Fertig am besten noch ein draufgeben! <<<

Vor Inbetriebnahme der Tastatur Gehirn einschalten!

weitere Kommentare laden
16

Hallo,

ich kann Deine Wut nur mehr als verstehen. Aber in erster Linie soll sie Deinem Mann gelten!

Ich würde glaub ich (ich weiss nicht ob ich es schaffen würde) mehr mit Tücke ihr gegenüber reagieren. Weiterhin in die Kita gehen, auf gut Wetter machen und immer wieder eine Spitze bringen. Mich mit anderen Eltern unterhalten ;=), ich wäre glaub ich sehr hässlich.

Aber nicht destotrotz, Dein Mann ist derjenige der an allererster Stelle Schuld hat, er ist verheiratet und fremdgegangen und will Euch beide hinhalten, indem er sagt das er Euch beide liebt. Es ist nicht böse gemeint, aber sie ist genauso beschissen dran. Er verarscht Euch beide.

Nicht das ich sie rein waschen will oder gar verstehen, ich versuche nur beide Seiten zu verstehen, vielleicht hat sie sich verliebt? Wer weiss was er über Dich erzählt hat, das wissen wir ja nicht. Weisst Du wie ich das meine?

Ich wünsche Dir viel Glück, viel Kraft leider heisst es ein zerbrochener Krug giesst nie wieder richtig aus.

LG Mimi

18

Hallo,

Kind in eine andere Gruppe wechseln lassen, geht nicht?
Oder noch besser die Kindergärtnerin wechselt - dein Kind hat ja nichts getan und muss ja nicht noch die Freunde verlieren.
Jedenfalls fände ich es etwas irritierend, wenn mein Kind von der Geliebten meines Mannes betreut werden würde.

3/4 Jahr siehst du die fast täglich und die kann dir noch in die Augen schauen und fröhlich mit dem Kind spielen?

Schätze in jedem Beruf gibt es einen Kodex - Ärzte fangen ja auch keine Geschichten mit Patienten an, weil das dem Berufsethos entgegen steht
Wenn sich Kindergärtner/innen, Lehrer/innen oä. an Eltern heran machen, ist ihnen doch in dem Moment das Wohl der Kinder vollkommen Latte.

Auch für ein Kind ein blöde Situation. Spricht sich das rum - denn vor Kindergärten wird gern getratscht- bekommen es früher oder später auch ein paar aufmerksame Kinder mit, die meist nichts Besseres zu tun haben es deiner Tochter zu erzählen.
Deswegen würde das auch nicht unbedingt anderen Eltern auf die nase binden - wenn sie es nicht schon längst wissen.

Würde mich nicht wundern, wenn die Gerüchteküche nicht längst schon brodelt. Es gibt Mütter, die ein untrügbare Antennen für derlei besitzen.

Da muss doch jeder Kindergartenleitung einleuchten, das dies kein Zustand ist und für dich unzumutbar.

Also direkt zur Leitung oder dem Träger dieser Einrichtung und eine Lösung fordern mit der du leben kannst.
Sollte der Träger ein kirchlicher sein, dürften die darüber nicht gerade erfreut sein.


Zum Mann:
Das war kein einmaliger Ausrutscher, sondern eine Zweitbeziehung.
Sogar mit Liebesurlaub- und er sagt er liebt dich und damit ist für ihn alles wieder im Reinen?

Im Grunde mußt du ja wissen, ob du ihn nach all dem noch als Partner wünscht.
Bei dem was vorgefallen ist, wäre mir an einer Fortsetzung der Beziehung nicht gelegen....und das ist schon nett geschrieben. Bei so was fallen mir ganz andere Worte ein....womit dir aber nicht geholfen ist.

Zuerst mußt du einen klaren Kopf bekommen. Kannst du das prachtstück nicht erst mal ausquartieren - bei Freunden oder zu seinen Verwandten?

...und die wichtigste Frage.....hat er überhaupt die Beziehung zur Kindergärtnerin beendet?





41

Hallo,

ich sehe das genauso.

arya

21

ich glaube, ich würde sie beim eltern abend auffliegen lassen...damit es schön peinlich wird vor den anderen eltern...vätern/müttern..wäre mir egal..was das für einen ruf für die kita gäbe...

tut mir echt leid :(((