Wie Gewichtszunahme berechnen?

Hej,

wie wird das mit dem Gewicht und der Zunahme in der SS gerechnet?

Also wenn man zb erstmal abnimmt und dann zu, wird dann ab Startgewicht oder ab dem niedrigsten Gewicht in der SS gerechnet?

Hab gestern einen Schock bekommen, bei 19 SSW 3 kg +, hatte erst 2,5 kg abgenommen , die sind nun seid gestern wieder drauf + eben die 500 Gramm.

Esse nicht anders als vorher.

Gruß

1

Hmm bin gespannt wie das andere sehen, aber ich rechne ab Startgewicht.

LG Hexe12-17

2

Ja, hatte bei den letzten SS unterschiedliches Startgewicht und habe 16 bis 17 kg zugenommen.

Nun hängen eh noch 10 kg + von der letzten SS vor knapp 9 Monaten an meinem Körper, weiß nicht wie das dann ist, ob dann der Körper eher Kilos speichert oder eher nicht..


MHhhh...

3

ich habe angefangen vom startgewicht

lg sweety93 + boy inside 28 tage

4

Vom Startgewicht!