Einladungskarten zum 1. Geburtstag

Hat jemand eine nette Idee???

Möchte sie gerne selber machen oder personalisiert irgendwo bestellen...

1

Nee da kamen Omas, Opas, meine Geschwister (plus Partner), Schwägerin (plus Mann). Die haben wir angerufen und das wars.
Mach dir keinen großen Aufwand... für so ein paar Männekes. Die Karten werden sowieso weggeschmissen.

2

Danke für deine Beitrag, aber den hättest du dir sparen können :-(

Suche Tipps, wenn ich es nicht für wichtig halten würde, würde ich nicht fragen...

Aber danke für deine Meinung.

3

Ich würde aus Tonpapier eine Blüte basteln. In die Mitte ein Foto von dem Kind rein und an die Blütenkospen die Fakten: Wann/wo/was usw.

Ich finde es auch schön, zum 1. Geburtstag Einladungskarten selbst zu basteln. Den Leuten, denen ich eine geben würde, würden sie garantiert aufheben und lange an ihrer Pinwand hängen lassen.

4

Ich hab ein schönes Foto genommen und folgenden Text:

Am .....war es soweit,
für das Leben auf dieser Welt war ich bereit.
Da war ich noch ganz klein,
konnte so vieles noch nicht allein.
Nun kann ich brabbeln, krabbeln und fast laufen,
mit Mama knuddeln und mit Papa raufen.
Nun schaut mal, wie die Zeit vergangen,
ein neues Jahr hat angefangen.
Ja Leute, es ist wirklich wahr,
ich werde bald ein Jahr.
Drum lade ich euch herzlich ein,
meine Freunde groß und klein,
am ..... meine Gäste zu sein.
Um ...Uhr nach dem Schläfchen gehts los,
und bringt gute Laune mit - das rat' ich euch bloß.

Von einer Freundin bekamen wir folgenden Text:
Ich kann nicht lesen und nicht schreiben
dafür krabbeln und schon Zähne zeigen!
Kaum zu glauben, aber wahr, am .... werde ich 1 Jahr!
Ab ...Uhr geht es ordentlich rund,
denn richtig feiern ist gesund
(Der Text war dann gespickt mit Rechtschreibfehlern - echt süß)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG meldo (die bald auch wieder kreativ werden muss und noch keine neue Idee hat...)

5

süüüüüß #pro

6

super